Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Für ähnliche zukünftige Situationen aus meinem baldigen Bestseller “1001 Telefonausreden”:

  • Ich habe bestellt und das essen kommt jetzt gleich
  • (Direkt zu Beginn des Gesprächs) Ich bin in 10 Minuten verabredet, kann darum also nur noch 5 Minuten (dann nach 7 Minuten oder so) Ich muss jetzt wirklich, komme schon zu spät!
  • Oh oh der Akku vom Telefon meldet sich schon, falls ich gleich plötzlich weg bin weißt du bescheid
  • Grad ganz schlecht, das Essen steht auf dem Tisch
  • Ich muss dringend aufs Klo wenn ich ehrlich sein soll
  • Das ist hier viel zu laut / hier ist sehr schlechter Empfang, ich verstehe dich nicht. Gefolgt von ganz oft WAS? BITTE?
  • So tun als könntest du das Gegenüber nicht (mehr) hören
  • Oh Gott, jetzt haben wir uns verquatscht und ich muss noch ganz dringend etwas erledigen. Mist, hoffentlich schaff ich es noch irgendwie
2 „Gefällt mir“

Klasse, danke! :smiley:
Oder aus Gilmore Girls: „Das Haus fährt durch einen Tunnel!“

3 „Gefällt mir“

Ähem…

Meine Mutter heißt Gertrud. :joy:

Ich weiß… :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Woher? :stuck_out_tongue:

Update:

Sie hat im TS jemanden erklären müssen wie man seinen D&D Charakter auflevelt und vergessen in den Chat zu schauen. Aber ob ich jetzt nicht noch was trinken gehen will… Ja, ne. Nein. :eddy:

Das ist genial!

Danke, ich nehme auch Spenden an. :budi:

Sonderspende ist raus, Donation Alert!!!

2 „Gefällt mir“

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÖÖÖÖÖÖÖÖÖÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! :tada::loud_sound::loud_sound::loud_sound::loud_sound::tada:

Alter :ugly:

So gut wars jetzt auch wieder nicht.

:beanwat:

Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 8 Minuten?

fair enough

1 „Gefällt mir“

Bei Geld hörts halt auf. Von meinen 30 Millionen aus dem Eurojackpot bekommst du jedenfalls nichts!

Probieren kann mans ja. Dann halt auf die Altmodische Art packt den Baseballschläger ein

Zum Glück hab ich hier nie auch nur Ansatzweise erwähnt wo ich wohne. :smile:

Aber man kann deine IP tracken. :upside_down_face: