Weil “Das Boot” eine Serie ist, die heute immer noch genausogut funktioniert wie zu der Zeit in der sie rauskam.
Ja teilweise sogar besser, weil ein heutiger 20jähriger die ganzen Schauspieler wohl nicht kennt und bei einem Semmelrogge und co eben nicht automatisch an seine anderen Rollen denkt.
Wenn sollte man Serien remaken die schlecht gealtert sind, aber doch nicht sowas.
Zum Grillen eingeladen, 400g Entrecote gekauft, hingefahren.
Sah auch alles gut aus, da sagt mein Kumpel welcher normalerweise einen guten Holzkohlegrill hat „ja wir grillen beim Nachbarn.“
Erstmal nichts schlimmes gedacht.
Dann kommen wir beim Nachbarn an, steht da sowas
Und da die anderen auch Zeug hatten nichtmal auf der obersten Stufe den Rost eingesetzt.
Damit konnte man natürlich die Zubereitung eines ordentlichen Rindersteaks komplett vergessen, da die Hitze nicht hoch genug ist.
Klar wurde es halbwegs essbar, aber es ist eher grau geworden, als das es knusprig wurde und die hitze war nicht hoch genug, das Fett des Entrecotes schön schmelzen zu lassen.
ja, ich hoffe es wirklich. Wenn es zu hart regnet und stürmt müssen wir es abbrechen, da es ja ein Freiluftkino ist und es auch zu gefährlich für Zuschauer und Technik ist
Dann wäre ich aber bei nem Grillabend ohne Grillgut gewesen bei ner Person als Grillmeister die ich nicht kenne.
Und meine 2 Bekannten mit denen ich dort war, die waren Vegetarier und hatten sich beide 2 Grillkäse mitgebracht. da wäre schnorren auch nicht gegangen.
auf jeden fall. das bisschen, was zuletzt über deutschland gezogen ist, hat sich ja meist schon abgeregnet, bevor es hier ankommt. wir haben momentan sehr kontinentales klima hier…
Seit einer Woche liegt ein Paket in deren Paketzentrum rum. Angeblich war es nicht zustellbar. Aber hätte ich ne INformationskarte im Briefkasten gehabt, würde ich die 2km dorthin fahren und es holen…