Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein! Schnee außerhalb von Skigebieten braucht kein Mensch.

2 „Gefällt mir“

Das Forum zerfällt langsam… Das Forum-Nichts rückt näher. Immer mehr Avatare verschwinden :sadsimon:

^^ :wink:

17 „Gefällt mir“

Ohja das wäre toll. Ich friere zwar ewig schnell, aber solang es nicht nasskalt oder besonders windig ist … auch schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oooh doch :heart_eyes:

Das Avatarmonster frisst alle neuen Avatare und muss erst besiegt werden wie es scheint.

1 „Gefällt mir“

Wir haben unseren doomsten Helden auf die Jagd nach dem Monster geschickt.

4 „Gefällt mir“

Wozu? Der stört nur.

Weil ich Winter liebe und schneebedeckte Landschaften einfach schön aussehen. :innocent:

Statt Heiltrank hat er Franzbrötchen dabei? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja grandios :+1:

Und du hast nicht die Sümpfe der Traurigkeit eingebaut, sodass keiner ein Trauma bekommt.

2 „Gefällt mir“

Landschaften. Ja. Städte nicht.

Mein Ava ist noch da :smiley: Habe nur manchmal ein random rumspringenden Antwortkasten .

2 „Gefällt mir“

Mir doch egal was ihr Menschen braucht, ich will Schneeeeeeeeee!

7 „Gefällt mir“

Die Abenteuer des Entwicklers Doom FrBr.
Band 1 - Das Geheimnis der Gesichtslosen.

Mir scheint, du bist nicht darauf angewiesen, mit dem Auto zur Arbeit zu kommen, hmm? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Oder dem Bus. Oder der Bahn. Oder sonst wie außer zu Fuß.

Wobei das auch nur dort ein Problem is, wo Leute mit Schnee nich umgehen können. Hab fünf Jahre in 'ner Winterhochburg gewohnt und da hat niemand im Straßenverkehr ein Problem mit Schnee.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber ich weiß, was es für eine Katastrophe ist, wenn hier mal drei Tage n bisschen Schnee liegt oder es glatt ist. Plötzlich scheint es, als hätten alle verlernt, Auto zu fahren. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Naja, das Problem ist ja weniger das Fahren an sich. Nach 1 Woche Schnee merken die Leute dann doch wieder dass man da durchaus auch normal fahren kann.

Das was mehr nervt ist morgens die Karre erst mal von der Schneedecke zu befreien un danach alles freizukratzen, was morgens um halb 7 oder sogar noch früher einfach nur super ätzend, zeitraubend und scheiße ist :smiley:

Stimmt schon, mich nervt’s auch.