Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der gute Käse :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja genau der… :beanfeels:

Sie mieses Schwein :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich auch schlecht, Ehrenwort. :sob:

Der neue “The Expanse” Roman wurde von diesen Herbst auf März 2019 verschoben… :beansad:

Im der Metro gibts 3kg Duroc Schweinenacken, der ist PERFEKT für Pulled Pork!
Und der Kühlschrank ist voll :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

mir ist das mal mit weißem Mandelmus passiert, das ich aus Zeitgründen nur im Reformhaus kaufen konnte wo es besonders teuer ist :frust: ich spüre den finanziellen Rückschlag heute noch!

1 „Gefällt mir“

Das soll ja auch in Ofen und nicht in Kühlschrank xD

2 „Gefällt mir“

Hab bisher nur einmal was liegen lassen und das war genau das eine mal als ich gedacht hab ich probier mal dieses fancy Koawach Kakao Pulver -.-

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Clown, den du gefrühstückt hast, hat komisch geschmeckt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann zünd ich den ganzen Bums hier an, ey. :fire: :fire: :fire:
Die direkten Nachbarn nebenan ballern morgens um 7 Uhr schon so laut den Fernseher, dass ich davon wach werde. Und während ich mich noch darüber aufrege, klappert der Nachbar von gegenüber schön mit seinem Schlüssel durchs Treppenhaus, um dann letztendlich noch die beiden (!) schweren Türen zur Tiefgarage einfach hinter sich zufallen zu lassen.
Und das an meinem freien Tag, den ich mir spontan genommen hab, weil ich komplett im Eimer bin. :sob:
Menschen. Man muss sie einfach lieben.

Bedenke: du hast trotzdem schon Wochenende. :hugs:

3 „Gefällt mir“

PMS scheiße
Mücke scheiße
Aufregungsstress scheiße

bin schon seit ner stunde wach :simonugh:

1 „Gefällt mir“

du Glückliche, ich war um 3 wach :sadsimon:

:beansad: i feel with you

Tja da wird es zeit deine Liebe für koreanische Popmusik oder schwedischen black metal zu entdecken und Gegenmusik zu machen :rage:

Hab gar nicht geschlafen. Hab ich jetzt gewonnen? :gunnar:

hattest du spaß dabei? :donnie:

Nein. :beansad:

:simonhahaa: