Das jetzt eh schon egal ist…
Seitenverkleidung abmachen und schauen ob man die Fenster einfach wieder anstecken kann?
dann schauen das mans zukriegt und einfach wieder abstecken.
Das jetzt eh schon egal ist…
Seitenverkleidung abmachen und schauen ob man die Fenster einfach wieder anstecken kann?
dann schauen das mans zukriegt und einfach wieder abstecken.
Das schlimme ist eher das wum wum wum beim Fahren, wenn man kein zweites Fenster aufmacht Wenigstens geht das Fahrerfenster…
@angrist da hab ich zu wenig Erfahrung und trau mich da lieber nich ran. Sollte sich die Rostlaube über Nacht nicht dazu entscheiden das Fenster wieder hochzuziehen wirds erstmal abgeklebt und in Berlin hol ich dann den Pannendienst…
Ah der klassische “wegfahren und dann erst den Fehler melden Trick ;)”
Aber denk dran das es für den Pannenservice meist eine mindestdistanz zum Heimatort gibt, die berühmte 50km Klausel, damit man den Pannendienst nicht als günstige Autotransportmethode etc Missbraucht.
Schau aber lieber nochmal in deinen Vertrag, ob sowas wie bei den Fenstern mit abgedeckt ist, nicht das wie bei mir zb nur “Fahrtüchtigkeit” drin steht, was mir beim Motorrad völlig ausreicht zb.
Wiener. Wenn dir Wiener (anwesende ausgenommen) im schlimmsten Wianerischen Dialekt erklären, dass sie dein Tirrrolerrrisch net verstehen und man bessa hochdeutsch redet. Und man ist Herr XY, Batschelör (danke, bin Magister).
Ohne Witz, da du bei deinem Megane(hieß er/sie nicht mal liebevoll Maggie?!) wahrscheinlich auf ein paar Kratzer gepflegt sch***t kannst du das easy machen. Hab das bei einem Golf 4 regelmäßig gemacht, weil die Haken wo das Fenster unten eingeklemmt sind Rotz waren. Auch die Neuen. Und die Neuen. Und die Neuen…
Verkleidung ab (YT oder irgendein Forum hilft) und dann siehst du eigentlich schon die Haken.
Hab das hier gefunden:
Schau ich Dann mal
Update übrigens: das Fenster hat während der Fahrt entschieden sich zu schließen. Hab die Sicherung wieder rein gemacht damits auch so bleibt. Also erstmal safe! Wuhuuu!
So. unendlich, viel, Hass. Ich kann es gar nicht anders ausdrücken… Diese Kollegin treibt mich in den Wahnsinn.
Es reicht ja nicht, dass sie schmatzt und permanent mit sich selbst redet und mich damit schon wahnsinnig macht, jetzt sprüht sie hier auch noch mit so 'nem Vanilla Kisses Verschnitt Deo rum (kennt das überhaupt noch wer? Egal, auf jeden Fall stinkt’s) und ich kann mich wirklich nicht mehr lange zusammenreißen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Wer das in meiner Nähe macht kann damit rechnen, dass urplötzlich ein Feuerzeug aufflammt.
Kopfhörer. Dazu je nachdem entweder ruhige Klassik oder den Walkürenritt zum Vorbereiten
Dürfen wir nicht Sonst wäre das schon längst meine Lösung gewesen.
Wenn deine Haare lang genug sind
Kannst du sie nicht bannen?
Blöde Situation, ich würde wohl mit einer Vorgesetzten Person sprechen ob man sich umsetzen darf oder vl doch Kopfhörer nutzen ehe die Kollegin im Aktenschredder landet.
Ja, das wird wohl auch nachher mal mein Weg sein. Kann ja nich sein, dass ich hier jeden Tag erstmal vier Stunden Aggressionen aufbaue…
Also mein Vorgesetzter würde mich dann fragen ob wir ein Kindergarten sind, weil wir sowas nicht untereinander klären.
Aber ist eben auch ein Chef dem es am liebsten ist, wenn wir alles unter uns klären.
Hat sein gutes das er auch blind jeden Urlaubsantrag und Korrekturbeleg unterschreibt, Hauptsache die Arbeit wird erledigt.
Es geht mir ja auch nich drum, dass das von anderen geklärt werden soll, das kann ich schon allein.
Naja so kann man versuchen es zu klären ohne die Kollegin vor den Kopf zu stoßen.
Wenn sie ihr sagt sie schmatzt wie ein Schwein, kann den Schnabel nicht halten und stinkt als wäre sie in einen Bottich Parfum gefallen wird sich das Klima im Büro verschlechtern. Und jetzt mal ehrlich, sie kann es noch so nett formulieren, aber das ist wie es ankommen wird.
Dann besser versuchen eine diskrete Lösung zu finden.
Kauf dir Febreeze (KA wie man das schreibt) und wenn sie sprüht, sprühst du halt auch. Problem gelöst.
Am besten in ihre Richtung.
Ich hab hier einiges an Kleingeld das ich gerne wechseln würde, aber das geht offensichtlich nur bei der eigenen Bank und die ist 400km entfernt.
Ich find das sowas von lächerlich, dafür ist es doch ne Bank verdammt nochmal. Meiner Meinung nach sollten die alle Geld umtauschen müssen. Solltest du eine Filliale der Bundesbank in deiner Nähe haben, da geht das.