Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Weil alles was released wird nicht fertig ist? :thinking:

ich wüsste kein spiel mehr, welches zuletzt ohne day-one patches, mit fehlendem inhalt oder mit großen bugs released wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bis jetzt bei kein switch Spiel welches nicht ohne patch spielbar war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal Fortnite löschen. Wirklich jedes mal wenn ich die Switch oder PS4 anschalte startet ein Download dazu.

Passend zum Wochenende und einem super wichtigen Termin am Montag, habe ich wohl einen Schub bekommen. Geil!

Ihr seid alle Monster!

Bitte diskutiert in dem von mir dafür vorgesehenen Thread weiter! :kappa:

Noch 38Minuten bis der Geschirrspüler fertig ist und ich nach hause kann.

Kill me. :eddy:

Das dauert 39 Minuten

1 „Gefällt mir“

du scheinst doch Internet zu haben, also egal

Joa, schaue jetzt Gregs Luigis Mansion LP

Und anscheinend auch seine Anwesenheit als es um Didaktik in seinem Studium ging.

1 „Gefällt mir“

Was ich sage: “Bitte ohne Schinken, danke!”
Was der Lieferdienst versteht: “Bitte ein halbes Kilo Schinken, danke!”
:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Letzteres klingt halt logischer.

Wer will denn ohne Schinken?

5 „Gefällt mir“

Das Schwein :point_up: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das miese Schwein?

2 „Gefällt mir“

ich. ich finde schinken ekelhaft. Normalerweise picke ich sowas dann raus, aber das war jetzt so viel, dass das essen für mich leider nicht mehr essbar ist :sob:

Ich brauch dieses “Können diese Worte so überhaupt verwendet werden” Bild. Ist das aus Simpsons? Spongebob?

2 „Gefällt mir“

Is doch okay, mehr schinken für Leute wie dich. Ich habe gerade 2(!) hand voll (I shit you not) davon aus meiner Portion essen geholt. kann ich dir schenken

Schinken schenken? Ist das ein Schenkelklopfer im Schengenraum?

Wichteln kommt ja bestimmt bald :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“