Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja gut, aber das ist ja kein Kritikpunkt der dann Apple-Exklusiv wäre. :smiley:

27 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Hochzeitsthread inklusive unangenehmer Nebenschauplätze

Ich war mal so frei und habe einen neuen Thread für uns erstellt. @moderatoren könntet ihr eventuell bei Gelegenheit mal verschieben?

Ich mache mich mal eben dran, bitte gebt mir eben die Zeit den Anfang zu finden :wink:

So die Hochzeitsgeschichten haben nun ein neues zu Hause.

2 „Gefällt mir“

Ich zähle bis 3
3 :beanwat:/

Auf diesen Post bestehe ich trotzdem hier, weil ich mich darüber ausgekotzt habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Herrn auf meiner Arbeit, der soooo unglaublich sympathisch ist, mega nett, ganz liebes Kerlchen… aber er NERVT!!! :smiley:
Der hat glaub ich den ganzen Tag nix zu tun und will immer ewig lange Schwätzchen halten, das macht mich wahnsinnig, weil ich ihm nicht ins Gesicht sagen kann, dass er mich nervt, weil er einfach viel zu lieb ist… verdammter Teufelskreis.

1 „Gefällt mir“

Sag ihm einfach mal, dass er echt nen super Typ ist, aber du einfach eben so viel zu tun hast das du keine 15 Minuten “Schwätzchen” halten kannst

Duplo Chocnut ist ne Enttäuschung…

2 „Gefällt mir“

nichts ist besser als der Knoppersriegel

2 „Gefällt mir“

Nope, Kinder Country.

2 „Gefällt mir“

okay sie sind gleich gut

2 „Gefällt mir“

Guter Kompromiss.

1 „Gefällt mir“

Hab einen 300Mbit Internet Vertrag. Bekomme seit gestern am Abend nur noch zwischen 0,9 und ~8-9Mbit rein. Internet Provider meinte aber dass der VErteiler hier am 21. aufgerüstet werden soll und dass es ab dann wesentlich besser sein soll. Ich hoffs für sie.

Bin gespannt wie hoch die Gutschrift die mir heute zugesagt wurde ausfallen wird…

Ich versuche gerade mein Epic Games Konto zu löschen da bekommt man vom Kundenservice mehrfach Rückfragen ob und warum man sein Konto löschen möchte.
Ich wollte mein Nintendokonto mit einem Epic Games Konto verbinden.
Das Problem ist das wenn man Fortnite auf der Switch herunterlädt und das Spiel startet wird im Hintergrund ein Account erstellt anstatt das man wie es üblich ist sich einfach mit einem bestehenden Account einzuloggen. Was für ein nervenaufreibender Mist.

Ich bin total aufgedreht und nervös, das nervt tierisch.

So gehts mir die letzten Tage am Nachmittag immer. I feel you…

1 „Gefällt mir“

leg sie einfach immer neben den rasierer, dann sind alle bart sachen an einem punkt und du weißt wo du gucken musst wenn du sie brauchst

Autodesk Maya…
wie schafft es eine firma die istallation von einem gute produkt so umständlich und scheiße zu programmieren, dass man trotz guter vorraussetzungen drei tage in installern und autodeskforen verbringen muss, damit die scheiß installation endlich mal funktioniert, nur damit das programm nicht startet…
und wieder in diese kack foren.

Wenn sie zu blöd zum programmieren wäre, ok, dann würd ich das programm auch nicht wollen, aber die funktionen von maya usw sind ja der beweis, das die was von ihrem job verstehen, also warum so unglaublich penible installationen und programme mit starallüren

und die idoten solln aufhören zu fragen ob ich das gerät aus und wieder angeschaltet habe, einmal ist ja noch ok, aber mehrmals?

Haben sie das Gerät schon aus und ein geschaltet?

Sicher das du nicht bei mir im Unternehmen arbeitest das hört sich ganz stark nach meinem Arbeitgeber an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“