Vielleicht zockt er gut gelaunt irgend einen Shooter mit irgendwem.
Finde heraus, welches Spiel es ist, finde ihm im Spiel und versau ihm die Nacht.
Mein Nachbar fängt jeden Morgen gegen 7 an zu brüllen und hat einen dauerhaften Raucherhusten, aber dann immer nur so in einzelnen Hustern…nervt tierisch. War selber mal Starkraucher, von daher braucht mir keiner sagen, dass ihn das nicht selber irgendwann nervt.
sag ich ja nicht, aber rum zu zicken wie ne 13 Jährige ist definitiv nicht das richtige Verhalten. Und ein Chef muss eben auch mal Chef sein und seine Leute zurecht weisen, auch wenn es einem nicht schmeckt.
Ich hätte ihr jetzt auch eher zu einer Mischung aus der Rede von CM Punk beim Royale Rumble und der von Bambam Bigelow zum Summerset geraten. Damit verschafft man sich Autorität!
man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber bei ihr klingt es ja jetzt nicht so, als w+rde ihr Chef sie übelst unterdrücken. Ohne das Verhältnis zum Chef zu kennen würde ich nie so einen Radschlag geben. Wenn bekannt wäre, dass er ein mieses Arschloch ist und einem der Job nicht sooo am herzen liegt würde ich auch mal sagen, schrei zurück oder so.
Aber ohne jegliches Hintergrundwissen zu sagen “zick halt rum” ist schon selten dämlich