Wenn es um normales „internet“ geht - hätte ich dir das vorher sagen können wir hatten 3 Monate lang kein DSL und die wollten uns alles in Rechnung stellen… DSL zahlen, welches wir nie hatten
Wir waren vorher bei Kabeldeutschland und die wurden ja von vodafon übernommen.
Wäre doch kein Unterschied zu jetzt
Dürfte das nicht nur dann der Fall sein, wenn Youtube die Videos noch nicht fertig verarbeitet hat?
Das weiß ich nicht. Würde erklären warum es nicht immer ist.
Aber ist auch bei Videos die schon einige Stunden On sind.
Das ist ein Problem von Yt. Marco ist da schon seit Wochen an einer Klärung mit Yt. Ist auch kein Problem, was RBTV alleine betrifft.
Es ist einfach schade, dass im Wichtelthread immer wieder Leute abgeschreckt werden, weil man unnötig diskutiert … so nimmt man dem ganzen auch Spaß.
Spaß sollte man sich nicht nehmen lassen! Sorry wenn auch ich damit gemeint bin (obwohl ichs dann extra hab sein lassen).
Egal wie viel im Vorfeld oder auch währenddessen gemeckert wird: Die meisten werden ihre Freude beim Beschenken und Geschenke auspacken haben.
Nicht nur du, deswegen hab ich auch niemanden markiert. Also nicht, dass du denkst, dass ich nur dich meine.
Ist ne allgemeine Stimmung, die so unterschwellig schon seit Anfang an durch den Thread wabert.
Natürlich freuen sich dann die meisten und alles (wird dieses Jahr nicht anders sein), aber wenn sich Leute dadurch abschrecken lassen, ist das immer ein schlechtes Zeichen.
meine PS4 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Laut Fritz.Box ist sie im Netzwerk. Aber wenn ich im PS-Menü die Verbindung teste steht bei „Abruf der IP-Adresse“ Fehlgeschlagen
Das stimmt. das sollte nicht passieren.
Ich werde mich bis zur Auswertung nun nicht mehr Aufregen im Thread. Versprochen!
@Tagtraum Versuch mal der PS4 eine feste IP zu geben. Also bei der Einstellung des Netzwerks (LAN/Wlan) in der PS4. Müsste einen Punkt geben. Also 192.187.168.5 z.B.
hab ich auch gerade gesehen, funktioniert wieder =D
also habs nicht über die PS4 gemacht, sondern über die FritzBox, da hab ich einfach die zwei Häckchen gemacht^^
Hi, ja ich bin auch schuldig. Hatte aber nicht die absicht jemanden den Spaß zu verderben. Im gegenteil.
Eher Enttäuschungen vorab zu vermeiden. Die gabs ja danach auch jedes Jahr, leider.
Ja, wenn gar nichts angekommen ist. Glaube, habe selten gelesen, dass jemand schrieb, dass er was doof fand. Sonst hat sich der Großteil (zumindest, was das Feedback angeht) super gefreut.
Naja, gab da ja einen großen Fall letztes Jahr. Großteils wars natürlich immer toll.
Meine Posts sollten auch keine Angriffe gegen dich sein. ^^
Welcher große Fall? o.O (Habe es anscheinend erfolgreich verdrängt :D)
Ich schreibs per PN moment ^^
Oh, darf ich auch bitte?
ich wills auch wissen…
Oder so. Wusste jetzt nicht ob du in der Fritzbox rumspielen kannst/willst.