Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ganz sicher? :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Da ich den Trennungsgrund meiner Schwiegereltern kenne: Ja.

Meine Mutter hat ständig Angst dass sie versehentlich Sachen kauft und die dann das Geld eintreiben:

„Gibst du irgendwo deinen Namen oder deine Bankdaten an?“
„Nein“
„Na wie sollen die dann an dein Geld kommen?“
„Ich weiß nicht, vielleicht hacken die mein Konto“
„Mama, du hast nicht mal Online Banking“
„Haben die nicht ihre Methoden?“
„Nicht solche. Und nicht für das Girokonto einer Angestellten in einem Kindergarten“
„Na wenn du meinst, aber ich bin lieber vorsichtig“
:smiley:
(Zur Krönung ist sie eigentlich nur auf Youtube :man_shrugging: :smiley:

8 „Gefällt mir“

Nagut. :point_up:

Das sind die schlimmsten :beanwat:
Siehste doch an den bettlerbohnen :grin:

3 „Gefällt mir“

Zu früh gefreut. Eigentlich sollte sie heute entlassen werden, jetzt hat man bei einer Untersuchung des Wurmfortsatzes (den man bei der OP entfernt hat) doch Krebs gefunden. Und dann ist es noch gleich Stufe 4. Sie wurde jetzt in eine Spezialklinik verlegt.

Ohje. Ich drücke die Daumen.

4 „Gefällt mir“

Ach Scheiße. Das tut mir leid. Ich drücke natürlich auch die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Scheiße… tut mir schrecklich leid und wünsche ihr alles alles Gute, vor allem viel Kraft.

4 „Gefällt mir“

Also bestellt hatte ich auf jeden Fall Chicken Nugget Burger wie immer …bekommen hab ich den Abschaum des Lokals!

Nur Leute da die nix können … ^^ #noofense

Oh nein, das tut mir Leid zu hören :pensive: Alles, alles Gute euch :heart:

2 „Gefällt mir“

Pfff… das schlechteste Bild war mit zur Auswahl bei AstroBot… dabei stand in der Mail, dass die Crash Bandicoot Version genommen werden sollte…
(Aber egal, die anderen Leute haben sich ja immerhin richtig Mühe gegeben! … und ihre PhotoshopSkills als auch Zeichenskills ausgepackt! Nicht schlecht… die hatten echt Bock auf’s Gewinnspiel. Gut gemacht!)

Das war nur noch langeweile… sieht man ja am MINUSpunkt von Simon bzgl. „Dreams“ :beankiss:

:beanomg:

versteh ich nicht

@sandrobot Klar, die anderen Leute haben krass abgeliefert und alle Gewinner definitiv klar die Preise verdient.
Mein Kram hatte keinerlei Chance… aber schon blöd, wenn die Präsentation so schief geht…
Mysteriöse Fremdbilder … und das falsche aus meiner Mail genommen. :beankiss:

Was?
Die Präsentstion gerad bei der Erstausstrahlung von Astrobot Teil3 ging etwas schief… :joy:

Was das für Bilder sind, warum du sie gemacht hast und warum du sie hier postest.

1 „Gefällt mir“

Es ist der Auskotzthread… Gerad kam eine Auswertung zum Astrobotgewinnspiel im livestream…
Ich wollte mich auskotzen… da ich eines der Bilder teilnehmen lassen wollte… und das dreams-ding gezeigt wurde… :sweat_smile:

Nicht mal auskotzen kann man mal! :beanjoy:

Naja das schon. Aber nicht indem man spammt und völlig und Kontext Leute anpingt.

Wollt nur verstehen um was es ging :slight_smile:

2 „Gefällt mir“