Ich habe gute Laune, weil

Internet wurde upgegradet. Jetzt kann ich doppelt so viele Beiträge in der gleichen Zeit posten!

6 „Gefällt mir“

Heute Nachtschicht … wir kommen hin Schichtübergabe … 2 min später Teamleiter sooo mitkommen …

Sicherheitsbegehung etc… Anfang 22 Uhr ende 5.30 Uhr …Feierabend 6.00 Uhr bzw 5.50 Schichtübergabe :smiley:

7,5h Sicherheitsbegehung?!
Wie riesig ist denn der Betrieb ey? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also schrittgeschwindigkeit ist 5 bis 10 km also ca 37,5 bis 75 Kilometer lang :kappa:

Oder man hat alle 5 Meter was gefährliches gefunden und das Mängelbuch ist nun 200 Seiten lang :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir die letzten Wochen große Sorgen um die Tante meines Mannes gemacht, da man bei ihr große Tumore im Bauchraum gefunden hat. Gestern wurde sie operiert. Es wurden zwar auch noch viele weitere kleine Tumore gefunden, aber gottseidank waren alle gutartig und konnten gut entfernt werden.

14 „Gefällt mir“

naja es wurden halt die verschiedenen Anlagen angeschaut und zu jeder Anlage waren 2-5 Seiten … nach jeder 2ten Anlage ne Pause xD und wir sind mindestens 30 mal Fahrstuhl gefahren xD …wenn Feuer ausbricht möchte ich nicht auf ebene 35m sein …da gibt es nur ne steile Feuerleiter -.- …aber im Prinzip war bei jeder Anlage das gleiche … ex Schutz hier Schutzkleidung da … wo man den Penis nicht rein halten darf und wo man nicht drunter stehen darf xD am ende qualmte mir der Kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute meinen letzten Termin im AKH wegen der Studie gehabt. Sowohl der Arzt als auch die mich behandelten Studenten sind sich verabschieden gekommen, das fand ich sehr schön. :blush:

3 „Gefällt mir“

Sowas ist immer eine sehr gute Nachricht!

1 „Gefällt mir“

Das war eine mega gute Woche, so viel gute Neuigkeiten. Morgen dann noch „Fantastische Tierwesen 2“ und am Montag dann für ein paar Tage raus und mit tollen Freundinnen 'ne gute Zeit haben :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

die Ritter der Kokosnuss :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ist der Typ eigentlich inzwischen durch, oder immer noch der Messias?

Ab morgen sind die Ärzte auf Spotify, ich wiederhole, AB MORGEN SIND DIE ÄRZTE AUF SPOTIFY!!:heart_eyes::sob:

2 „Gefällt mir“

Ah, sie haben dem Mainstream und dem Kapitalismus klein beigegeben.

Von irgendwas müssen die Gehhilfen ja bezahlt werden.

ist da jemand krank geworden?
:eddyclown:

alles klar, ich geh ja schon

Tja, so viel zu “Ist das noch Punkrock?”
Ich freu mich so sehr, habe morgen ne lange Zugfahrt vor mir und kann dann in der vollen Nostalgie baden

Ich könnte mein privates DÄ Spotify machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Knoblauch-Knacker mit Käsebrot zum Abendessen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

So redet man nicht über pensionierte Dönerverkäufer!

4 „Gefällt mir“