Schleck ihm übers Gesicht, dann hast du Ruhe. Oder ein ganz anderes Problem
Dann leide halt weiter!
Hab den Raum verlassen. Reicht mir einfach.
Edit: Sollen sich die anderen allein vergnügen. Zum Feuerwerk hat man auch locker 20 Minuten nicht mit mir gequatscht.
Edit2: Nach gut 15 Minuten wird gefragt, wo ich denn wäre und es wird anschließend normal qeitergequatscht. Nur dumm, dass ich alles mithöre.
3:15Uhr ins Bett.
5:30Uhr Kind wach
Sonst schläft sie wenigstens bis 7-8Uhr (gestern wars bis 8:30Uhr).
Manche Dinge sind zu früh vorbei!
Die Freundin, bei der ich war, hat ne zauberhafte Stimme! Richtig schön gewesen, ich bin voll, gehabt euch wohl, werte Belegschaft des Spamthreads!
Auf zur Arbeit.
Oh yeah…
Wenigstens konnte ich ja noch den 7 Uhr Dienst loswerden…
Gesundes Neues!
Noch um 6 Uhr sind kleine Spacken mit Böllern unterwegs. Gleich paar aufs Maul im Neuen Jahr
Unser großer, noch nicht ganz 5, hat bis 0:30 durchgehalten und die Kleine, Gestern 3 geworden, bis um 22:00 heute morgen waren dann beide um halb sieben fit
Zwei müde Kinder und müde Eltern, das verspricht ein ganz toller Tag zu werden
Es ist so bezeichnend, dass der einzige arschige Kunde, den ich letzte Nacht hatte, ein Herr Doktor war, der wegen paar Euros nen Aufstand gemacht habe, weil er angeblich noch nie so viel für’s Taxi bezahlt hätte (unser Unternehmen hat seit Mai 2017 unveränderte Tarife, Preise der anderen Unternehmen kA). Und das kann er erzählen, wem er will, ich bin nachweislich die kürzeste Strecke gefahren. Was ein Wichser.
Gut, wenn ich ihn noch mal im Auto hab, fahr ich halt seine Wunschstrecke, stehen halt noch mal 3-4 Euro mehr auf der Uhr und wenn er dann wieder diskutieren will, dann ist Achterbahn.
Sind bei euch die Tarife nicht staatlich geregelt? In Wien gibt die Stadt die Taxi Tarife vor soweit ich weiß.
Deswegen hasst die Taxi Innung auch Uber so, da die sich nicht daran halten.
Bei uns haben die Lobbyisten es geschafft Uber verbieten zu lassen.
Und mit der Hoteliers Partei FDP hätte es wahrscheinlich auch Air Bnb erwischt.
Habe gerade meinem Chef Bescheid gegeben, dass ich Donnerstag und Freitag noch nicht arbeite. Bin immer noch erkältet und brauche die Zeit noch. Gehe morgen auch zum Arzt. Fühlt sich komisch an, mal an sich zu denken…
Das gehört in den gute Laune thread
Nein, ich hab ja Schuldgefühle… Was völlig bescheuert ist.
Musst du nicht haben, du machst doch das einzig richtige, schon weil du andere anstecken könntest
Gute Besserung.
korrekt.
Wenn Uber es geschafft hat die Taxifirmen kaputt zu machen, gibt es eben unter der Woche um 2 Uhr morgens auf dem Land niemand mehr den man rufen kann.
Taxifirmen haben als Gegenleistung für Ihr Monopol eben fixe Preise UND müssen X fahrzeuge mindestens immer bereithalten, sprich auch wenn quasi nie was um 3 Uhr morgens Dienstag nachts ist, sind trotzdem auch hier auf dem Land in der nächsten Stadt eben X Taxis auf Standby.
Auch hat ein Taxi eben eine Beförderungspflicht, wenn man nicht irgendwie von kopf bis fuß mit Kacke beschmiert ist oder so.
Uber will eben Cherrypicking betreiben, das Versicherungsrisiko auf die Fahrer (die es natürlich nicht machen) abwälzen und damit am Ende auf den Kunden.
Naja, ich halte nicht viel von Uber. Verbieten wäre zwar übertrieben, aber zwingen dass sie sich an die Regeln wie alle anderen halten müssen sollte schon sein.
Dann gibt es ja genug Geschäftsfelder für beide. In anderen Ländern gehen die Taxifirmen ja auch nicht zu Grunde.
@anon16191349 Das wäre zum Beispiel eine Lösung gewesen.