Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die “forEachDir” Funktion in 7 Billion Humans geht mir ultimativ auf den Sack!!

Bitte was kommt da noch auf mich zu :sadsimon:

Ohne Mist jetzt mal, das ist so dermaßen kompliziert mittlerweile :smiley: wo bist du denn gerade?

Irgendwo in im Jahre 30+ glaub ich. Habs letzte Woche das letzte mal gespielt aber hatte bisher nur die if, give, take from, set und mem funktionen

Ah okay, ja da geht’s noch aber diese komische Funktion - verzeihen Sie meine Ausdrucksweise - fickt gerade mein Hirn, sodass ich jetzt erst mal ne Pause einlegen musste. Es ist echt nervig, wenn man grundsätzlich sogar die Lösung weiß, aber die Funktion nicht rafft :sweat_smile:

Exakt den Moment habe ich grade in den 30ern, habe den einen Tag 6 Stunden lang bis irgendwie 02:00 gespielt und nebenbei das Demon Souls KHD geguckt und gegen 02:00 war ich dann halt so dumm im Kopf dass ich mir erstmal ne Woche ruhe gegönnt habe.

Naja, ich bin jetzt schon davon ausgegangen, dass man die Strecke dann auch durchläuft und sich nicht auf irgendeine Parkbank legt.

Wie ich Bestätigungs- oder Rücksetzungsmails hasse. Ich weiß nicht obs an meinem Mail-Anbieter liegt oder an deren Server, aber ich HASSE es wenn ich auf eine Mail zur Freischaltung meines Accounts warte und das Ding 15min braucht. -.-

Seit gestern Krank, ich will nicht :sob:

ich verschieb das mal hier her passt besser

Ich drück die Daumen dass es ihn nicht geschossen hat :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

WTF.
Die „möchtegerntalentiertsein“-Floristin in der Nähe hat beim Blumenstraußdesign massiv nachgelasssen…
Also zur Notlösung… Blume 2000 :face_with_raised_eyebrow:

Der billigste annehmbare Strauß lag bei 19,99€ … hmm… Ich brauchte dringend einen… also zugeschlagen dann… an Kasse dann: „Möchten sie die Tüte dazu behalten?“
Großes Fragezeichen auf meiner Stirn.
„Das würde dann 1€ machen…“
Größeres Fragezeichen auf der Stirn, da der Strauß ja mit der quadratischen Papiertüte so im Regal präsentiert wird.
„Möchten sie Wasser wieder reinhaben?“
„Nein. Danke.“
"Soll ich Geschenkfolie drumherum machen? Wäre 1€. "

WTF.
Nie wieder Blume 2000!!! Ich weiß jetzt, warum ich das immer mied…

ps:
Und heute Abend mecker ich dann hier über die Kollegen bestimmt… da die auf die grandiose Idee kamen, dass ich als Radfahrer (10km) nen Blumenstrauß besorgen soll, da er dann morgen um 6Uhr noch frisch ist…
Ich hab keine Ahnung, wie ich das Ding ohne Schaden transportieren soll… :sweat_smile: … hab ich aber auch angekündigt. Dann hieß es „naja, bind ihn gut fest…“ WTF

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch… Es hat schon einen ziemlichen Schlag gelassen :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin hat mich mal angerufen weil es ihr alle paar Minuten die Sicherung rausgehauen hat und sie nicht wusste warum. Haben alles überprüft und egal was wir alles abgesteckt/abgedreht haben immer flog die nach ein paar minuten wieder raus.

Bis ich gesehen hab dass sie einen Steckdosen Verteiler vorne unter der Abwasch stehen hatte und von der Arbeitsplatte immer wieder ein tropfen in die STeckdose gefallen ist der dann die Sicherung geschossen hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok DAS ist definitiv nicht das Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau wegen einem SPiel auf Amazon, da steht bestelle es innerhalb von einer Stunde und 30 Minuten und bekomme es schon morgen.

Schau dann noch 5 Minuten wegen einem Buch auf einmal steht beim Spiel Lieferung am Samstag. FU! Dann eben nicht entfernt Spiel wieder aus dem Warenkorb :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

holst du dir es dann morgen wo anders oder garnicht?

Werde wohl auf einen Sale warten. War wegen Nioh, dank Mental hab ich wieder Bock auf das Spiel. ^^

dann ist es doch egal ob es morgen oder Samstag gekommen wäre, manchmal versteh ich dich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wärs morgen mittag gekommen, hätte ich es für 28 Euro gleich gekauft. Samstag ist mir zu spät, das ist alles. Zumal die Auslieferung am Samstag mal klappt und mal erst am Montag kommt. ^^