Der Auskotzthread 2 - Reloaded

sind 28 Euro schon sale? kommt mir sehr günstig vor^^
Edit: ich seh gerade, ist ja der normale Preis auf Amazon.

1 „Gefällt mir“

Nein, Amazon regulärer Preis. Im PSN kostet es 40 regulär und auf Steam glaub ich 50.

das Amazon sooo viel günstiger ist hätte ich nicht gedacht.
Ich sollte Niho auch nochmal ne Chance geben, wenn ich mich mal dazu druchringen kann :frust:

Ich finde es teils sogar besser als Dark Souls. ^^

Teils aber auch schlechter

Sag das nicht, wenn es länger anhält immer zum Arzt gehen.
Glaub mir wenn ich sage, dass das besser ist als 5 Monate im KH zu landen.

1 „Gefällt mir“

Hilft Vitamin C überhaupt bei Erkältungen? :thinking:

Ja, sicher. Aber nicht deswegen, das ist echt nur eine Lapalie.

Nur 'ne Fleischwunde.

Black_Knight_Holy_Grail

7 „Gefällt mir“

Das sagen sie immer. Schnitt war doch was ganz anderes als sie dachten ^^

1 „Gefällt mir“

… also…

Der Blumenstrauß hat überlebt.

War das erste Mal, dass ich einen via Karton transportiert hab…

Und wir hatten nichts auf Arbeit, was die Fähigkeit besaß, vernünftig die Enden anzuschneiden… :beanwat:

… und…

WTF!!! Fairtrade!
Na zum Glück funktioniert wenigstens das Marketing dort…


Ich glaub, ich ruf mal auf Intensivstation an, ob deren Infusionen und sonstige feine Sachen auch fairtrade sind, wenn nicht, sollen die die wegschmeißen… wäre ja ne Frechheit, wenn z.B. die gespendeten Blutkonserven nicht fair gehandelt worden sind… :beanwat: Sowas will doch kein Mensch!!!

Warum muss jede Python Bibliothek so dermaßen kotzig sein? -.-

Kennt ihr auch die Art von Kollegen die aus Ihrem dritten Krankenschein innerhalb von Zwei Monaten kommen. Und dann den ganzen Tag jammern wie schlecht es ihnen geht.
Und die haben nix ernstes.

Beispiel: Die haben meinem Chef gesagt das sie keinen Bock auf ne Schulungen haben und an dem Tag Krank sind. dann waren die 3 Wochen krank.

Ich hatte heute zwei von denen da. Ich hab die Letzten Wochen die Arbeit für die beiden machen müssen. Dann kommen die endlich wieder. Und machen natürlich erstmals richtig langsam.
Und ich musste mir die ganze Zeit das gjammere von denen anhören.

Zitat
“kannst du für mich in den ersten Stock gehen? Ich bin noch viel zu schwach dafür”
" Ich bin nur auf die Arbeit gekommen um dich nicht hängen zu lassen, ich bin eigentlich noch richtig krank."
“Meine Füße können mich aufgrund meiner ,jetzt verschleppten erkältung nicht soweit tragen”

Der eine zu dem anderen “kranken” typ
“DU musst das nicht tuen! ich weiß wie man sich fühlt wenn man total krank arbeitet”

“Ich glaube das ich soviel arbeite bringt mich noch ins Grab, du kennst das ja mit der Herzmuskelentzündung”

Und das ist nur ein Bruchteil von dem was die den ganzen Tag gelabert haben.
Und das was ich zitiert habe ist der genaue Wortlaut.
Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab gesagt wenn die weiter jammern schicke ich sie eigenhändig nach hause in den Krankenschein. Dann hab ich noch gesagt das die die Zeit die sie auf der Arbeit sind eh nichts arbeiten und dann darauf warten das die Urlaubsvertretung das regelt. Die Antwort auf meinen kleinen Ausraster war folgenden: “kannst du das bitte wiederholen? meine Ohren sind noch zu wegen meinem Fieber der letzten Tage”.

Dann hab ich mir Überstunden Frei genommen und bin um 13 Uhr abgehauen. Jetzt muss ich das dem Chef erklären.

Naja

11 „Gefällt mir“

Sag deine Kollegen haben dich angesteckt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Also ich fände es wirklich nicht so toll, wenn die Spender ihr Blut nicht freiwillig gegeben hätten

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mich über die Krankenkasse bei uns auskotzen. Du gibst den Mitarbeitern tausend mal die selben Unterlagen für einen ewig selben Auftrag, der ohnehin immer gleich abläuft…und trotzdem wird man tausend mal das selbe gefragt was man eh schon tausend mal beantwortet hat. Man könnte glatt im Quadrat Hüpfen. :crazy_face:

Ist ja wie in „Asterix erobert Rom“ mit dem Passierschein A38. :laughing:

Ich: „Schicken Sie das bitte einmal per Mail an den zuständigen Kollegen X und zur Info an mich in cc.“
User: „Okay.“

Wer bekommt die Mail? Natürlich nur ich. :roll_eyes:

Kennt doch jeder.

“Hey It, legt mal XY an und gebt mir und XY Info sobald es passiert ist”
2 Tage hört man nichts, schaut ins System.
XY ist angelegt.
Weder XY oder Ich wurden je benachrichtigt.

Besonders blöd wenn man etwas anfragt was man eben nicht kurz nachschauen kann sondern wo man nur merkt wenn man etwas bestimmtes macht das zeitaufwendig ist, ws man nicht einfach kurz testweise machen kann

Ich arbeite ja in der IT und kann sagen das so ein verhalten von unseren Vorgesetzten vorgelebt wird. Und würde ich alle Kundenwünsche erfüllen bzgl der Benachrichtigung der Kunden würde ich meiner Arbeit nicht hinterher kommen. Deswegen haben wir ein Ticketsystem und einen Kundenservice der nur das macht :slight_smile:

Ja, fuck ticketsysteme sage ich einfach mal.

wenn ich ein Problem habe, habe ich ein Problem und brauche jemand am Telefon der danach schaut und nicht das irgendwo ein ticket rumliegt.

Ich meine, es geht ja nicht um “hey wie kann ich in Excel diese spalte auf pink stellen” sondern “System XY geht nicht, kann nicht arbeiten” wo eben einfach jetzt ne Lösung her muss-

Von solchen Problemen gibt es aber auch oft mehr als eines, die wichtig sind und damit eben keines vergessen wird, braucht es das Ticketsystem :wink:

3 „Gefällt mir“