Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

…und vor allem: schön stark und lecker. Echt jetzt, Junge.

5 „Gefällt mir“

Ich bin zu behütet vorm Internet.

Das Internet war eh ein Fehler.

5 „Gefällt mir“

Das Internet an sich nicht, es war ein Fehler jeden reinzulassen :smiley:
Als Kommunikationsmittel für Wissenschaftler, wie’s ursprünglich geplant war, ist’s halt immer noch super.

2 „Gefällt mir“

ich glaub das ist hier besser aufgehoben @anon16191349 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ka, im meinem Bekanntenkreis sehen es eigentlich alle so die beides Spielen. Insgesamt gleichauf, manches besser manches nicht so gut. :smiley:

Ich finde Jack Black nicht lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihn voll sympathisch, aber kann ansonsten auch nicht viel mit ihm anfangen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde ihn auch nicht unsympathisch, nur unlustig.^^

Ich finde Speedruns gehen komplett am Sinn eines Games vorbei und sind dadurch komplett uninteressant für mich.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn der Sinn von einem Spiel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen nicht, es so schnell wie möglich durchzurushen und irgendwelche “Fehler” zu nutzen.

Der Sinn von einem Spiel ist es auch nicht den Rasen zu düngen und den Müll rauszubringen

Warum hatten dann Spiele früher Highscores, wo es gut war wenig Zeit gebraucht zu haben :thinking:

Für mich ist der Sinn eines Spiels, es zu genießen und nicht einfach durch und fertig. Ich weiß Speedrunner befassen sich sehr viel mit einem Game um den besten Weg etc zu finden, aber das verfehlt für mich persönlich einfach den Sinn eines Games.

Dann 100% glitchless runs angucken :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Fährst du bei Autorennspielen langsamer, um dir die Strecke genauer anzuschauen :thinking:

Ich spiele keine Autorennspiele :smiley:

Wenn man ein Spiel
Ein Bis zwei mal casual durchspielt, hat man sich das Recht erspielt, es speedrunnen zu dürfen :wink:

1 „Gefällt mir“