Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gute Besserung!

In mir schlummert auch irgendwas. Seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen, jetzt auch noch leichter Schnupfen und leichtes Halsweh. Denkbar ungünstiger Zeitpunkt. :sob:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich habs verstanden :thinking:

Vielleicht bin ich auch einfach etwas dumm aber ich wollte mich auch nur darüber auskotzen :beanwat:

20 Minuten spazieren gewesen, komplett am Ende. Diese Grippe nervt so derbe… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alter, ich hab’s gerade geschafft mir mit nem Kronkorken an einer Flasche 4 fette Risse unter die Hand zu setzen, brennt wie Sau!

2 „Gefällt mir“

Here we go again Erkältung. Wie ich keinen Bock habe, bald die Nächte wieder durchzuhusten.

1 „Gefällt mir“

Menschen in Wartezimmern. Himmel, wieso glauben die alle, die könnten sich hier benehmen wie Zuhause? Nase grunzend hochziehen, rülpsen, lautstark Kaugummi kauen, Unterhaltungen in nahezu schreiender Lautstärke führen… Geht’s??? :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Die armen Leute sind krank!

Bei sowas frag ich mich auch was den Menschen zugestoßen ist, dass die so verrohen. Warens die Eltern oder haben die sich irgendwann selbst aufgegeben und sich von zivilisiertem Verhalten abgewendet?

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hatte zweimal in meinem Leben eine echte Grippe, das ist echt was ganz anderes als eine Erkältung. Schön langsam angehen lassen und ordentlich erholen.

1 „Gefällt mir“

sry … gehört zu meiner krankheit …

Schweinegrippe?

2 „Gefällt mir“

so in etwa :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat dich etwa deine Frau angesteckt? :fearful:

2 „Gefällt mir“

Nee… wirklich, nee… bei allem Verständnis für Kranke, ich bin selbst grippekrank, aber das was da heute in diesem Wartezimmer abging, war wirklich nicht mehr feierlich und das muss auch einfach in der Öffentlichkeit nicht sein. Hätt’ bloß noch gefehlt, dass sie’s auf’n Boden rotzen.

Und noch mehr Wartezimmer-Auskotzerei: Ich habe über drei Stunden gewartet, weil die *** Arzthelferin mich vergessen hat, einzutragen und ihre Kolleginnen deswegen gar nicht wussten, das ich da bin. VERGESSEN!!! Ich könnt’ mich immer noch aufregen, he… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

fragt man nach ner Stunde nicht mal nach’?

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert. Nur dass sie nicht abgewechselt wurde und einfach vergessen hat mich einzureihen.

Und einmal umgekehrt, sagte ich hol mir schnell was zu trinken vom Supermarkt um die Ecke und dass sie mich derweil pausiert. Als ich zurück war wurde ich gerade zum xten mal aufgerufen und bekam einen anschiss von der Ärztin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob man das tut, weiß ich nicht, aber ich tu das nicht. Weil unfassbar viel los war und ich 'ne ganze Weile nicht das Gefühl hatte, dass es besonders “ungerecht” zugehen würde. Als dann aber drei Leute aufgerufen wurden, die über eine Stunde nach mir ankamen, bin ich dann eben doch hin.

Das „Lustige“ ist, dass in diesem Falle hier immer noch eine 50/50 Chance besteht, dass diese Leute privat versichert sind. :ugly: