Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, sobald du einmal raus bist, ist es so schwer wieder anzufangen. Was komisch ist, denn mir zumindest macht laufen Spaß. War auch heute nach 2 Wochen vor mich hin schieben wieder. War nice.

1 „Gefällt mir“

Mir macht es ja auch Spaß, auch wenn ich ca. 6-7 Jahre Pause machte… :sweat_smile:

Aber ich brauche feste Regeln.
Dieses Mal will ich immer höchstens 8km aber jedes Mal mindestens 5km laufen… und nach und nach halt die Geschwindigkeit steigern…

Damals ist es ne zeitlang echt immer mehr geworden… da waren dann alle 2 bis 3 Tage 12 bis 15 Pflicht, weil ich unter 12 einfach nicht zufrieden war… :sweat_smile: … und da ich noch Vollzeit arbeitete, nahm das auch etwas viel Zeit in Anspruch :sweat_smile:

Aktuell passt mir meine Begrenzung der Distanz ganz gut, da ich die Beine ja auch für den Arbeitsweg brauche… (Rad)…
Aber naja… bestimmt fang ich „morgen“ wieder an… :joy:
(Letztes Jahr Herbst 10kg abgenommen, mittlerweile wieder ca 5-6kg drauf… … … Ich esse aktuell wieder viel… und lasse den Sport sein… Ich bin echt clever. :grin: )

1 „Gefällt mir“

Meine normale Strecke ist ca 5km lang.
Die laufe ick meistens nach Arbeit.Reicht ,um mir den Rest zu geben.:grin:
Eine große Runde ist bei mir dann auch nur ca 8km.
Ist nicht viel.Aber ick fahre ja noch Fahrrad,da passt das schon.

Hatte jetzt auch ne längere Pause.Seit letztem Sommer glaube,wo ick es ein wenig übertriben hatte und dann in meiner Wohnung wie ein Sandsack zusammengebrochen bin…:roll_eyes:

Aber hab jetzt wieder vor,öfter laufen zu gehen.Bikinifigur und so.:smile:

1 „Gefällt mir“

Kreislaufkollaps oder wie?

WESPE in meiner Wohnung!!! Aber es gibt keine Klimaerwärmung… klar.

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich.Schwarz vor Augen,Beine haben schlampp gemacht und als ick so langsam zu mir gekommen bin,lag ick mit einer Beule am Kopf im Türrahmen.
Bin aber auch selber Schuld gewesen.Schon Wochenlang überstunden geschoben und trotzdem muss ick nach Arbeit noch bei 33°C laufen gehen.Zumal sich mein Kreislauf einen Tag vorher auch schon gemeldet hatte.
Danach hatte ick dann erstmal keine Lust auf Sport.:smile:

3 „Gefällt mir“

Mich sprachen damals Rettungswagenleute vom Fahrzeug aus an, ob das so clever sei, was ich gerade mache…

War damals einer der wärmsten Tage des Sommers… Mittagszeit… Ich war oberkörperfrei und ohne Kopfbedeckung auf den Weg zum Spätdienst… :sweat_smile: … und hatte offensichtlich kein Getränk dabei… aber naja… unter 15km hab ich eh nie was getrunken… :joy:

Glücklicherweise hatte ich nie Probleme… Dank geht raus an Bluthochdruck und zu viel Wasser trinken.

ps:
Bikinifigur?
Da wird sich der real-life-pic-thread aber freuen! Im Hintergrund aber bitte mit Strand oder Kinderplanschbecken! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist mir letztes Jahr auch zum ersten Mal passiert.
Hab sonst überhaupt keine Probleme mit meinem Kreislauf.

Im besten Fall wird’s das Mittelmeer werden.
Aber so wie ick bei Fotos drauf bin,will die Bilder hier glaube keiner sehen.:grin:

1 „Gefällt mir“

… dann mach halt 'nen Video für den thread! :beanjoy:

Das halte ick für keine gute Idee.:rofl:

ich hab schon nen Mückenstich …

Sei nicht so herablassend zu deinen Manboobs!

ne ich hab am bein wirklich schon einen …

1 „Gefällt mir“

Mist.
0:19Uhr… Ich bin noch sehr munter. Wecker wird um ca. 5:20Uhr klingeln…

Yay… „Freude“!!!
Und das alles… für einen einzigen beschissenen Frühdienst!!!
Ich bin gewohnter 9Uhr-Aufsteher… kein Wunder, dass ich mich immer vor Frühdiensten schlafmäßig fürchte… :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich hab erst Montag wieder Frühdienst :slight_smile: … du packst das schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke.
Ich hab zum Glück erst… … … :fearful:

FUCK

!gleich! Frühdienst.

1 „Gefällt mir“

ich baller mir noch mal nudeln rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay. Vielleicht hätte ich mir auch mehr Mühe mit dem früher und rechtzeitig schlafengehen geben können…

Ich gehe mal jetzt Zähneputzen. :sweat_smile:

Danach dann Bett… noch ca. 1-2 Std. den Wecker anstarren und anschimpfen… dann wird das schon irgendwann klappen. :simonhahaa:

Vielleicht schalte ich sicherheitshalber noch den Router aus… :thinking:

ps: guten Appetit.

1 „Gefällt mir“

Für Februar kein Geld bekommen, rufe letzten Fteitag an ob es verzögerungen gibt:

Amt:
nein, aber ihr Antrag ist ausgelaufen, den hätten sie letzten Monat verlängern müssen.

Ich:
Kann nicht sein, im Bescheid steht der läuft bis Juni.

Amt:
Dann ist das ein Druckfehler. Am besten schicken sie uns alles sofort inklusive ausgefülltwn Antrag via Mail und kommen am Montag vorbei.

Ich:
Am Montag habe ich aber einen Termin wegen einem anderen Bescheid den ihr braucht.

Amt:
Dann am Dienstag, jedenfalls so schnell wie möglich!

Montag beim anderen Amt:

Amt:
Bescheid bekommen sie morgen um 8 via Email.

Ich:
*heute geht nicht mehr bzw garantiert um 8? Ich brauch den für ein anderes Amt morgen. *

Amt:
Ja garantiert!

Email kam gestern erst am Nachmittag nachdem das andere Amt zu hatte…

Ich eben beim Amt:
Mittwoch geschlossen, fick dich!

Ich will wem von einem der Ämter erschlagen und alle sollens Pusteln am Arsch bekommen! :colinmcrage:

natürlich werde ich niemanden schlagen, aber mich kotzt das alles schon so an…

9 „Gefällt mir“

Klingel mal bei Dumbo, evtl hat er das Geld für Miete und Essen für dich den Monat. Seine Adresse war ja letzt irgendwo in den Medien zu sehen. Ich finde das so eine bodenlose Frechheit. Ein Druckfehler auf nem Bescheid?!? Das DARF nicht sein. Der ist meines Wissens, so Rechtswirksam und Verbindlich. Aber da bin ich nicht Jurist genug.

2 „Gefällt mir“