Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber wenn ich den nicht zum Griffbrett drehen kann, nützen mir die Finger ja nix. Deshalb meine Angst, dass das evtl. permanent so eingeschränkt ist hinterher.

Kommt drauf an was dir wichtiger ist

Absoluter Scheißtag :slight_smile: mies und nur 2 Std. geschlafen, direkt mit Sorgen aufgewacht. Mein Mann ist einfach eine Stunde früher zur Arbeit, weil er seinen Wecker falsch gestellt hatte (erst gemerkt als er dort war und ich ihn angeschrieben habe, warum er schon unterwegs sei). Draußen ist es richtig kalt und ich muss abends husten (auch, wenn es Gott sei dank nicht so schlimm ist, nur nervig). Ich bin also noch immer nicht komplett gesund, wie fälschlicherweise gedacht.

1 „Gefällt mir“

Das ich zu früh ausgestanden bin ist mir auch mal passiert.

Bei sowas geh auf jede Fall zu zwei bis drei Ärzten für Meinungen. Frag im Zweifel auch nach den verschiedenen postoperativen Rehaoptionen, eventuell kannst du mit Arbeit dafür sorgen, dass du hinterher so gut wie neu bist.

4 „Gefällt mir“

Ich bin 6:45 Uhr aufgewacht und er war einfach weg. Hatte echt etwas Panik, weil niemand kurz nach 6 Uhr aus dem Haus geht, wenn er die Wahl hat. :smiley:

Warst du dann auch eine Stunde früher bei der Arbeit? ^^

Ich gehöre noch zur Generation wo man jeden zweiten Samstag Schule hatte. Mich hat meine Oma mal versehentlich an einem freien Samstag geweckt und zur Schule geschickt. Natürlich kein Schwein da, da hat man als 8 Jährige dann auch ein wenig Panik. Warum die Schule zu ist? Ob man zu spät ist? Soll man jetzt wieder nach Hause gehen? Warten? Gott der Tag war so schlimm damals.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mal geschafft um 2:30 Uhr aufzustehen weil mein Wecker falsch gegangen ist. Ich war so fertig und Müde. Ich hab mich dann angezogen Zähne geputzt und so weiter. Meine Tasche für die Arbeit gepackt und dabei micht auf die uhr geguckt. Als ich dann im Auto Saß habe ich gemerkt das es erst 3:00 uhr Nachts war. Ich stehe normalerweise um 6 uhr auf.

Ich war so sauer an dem Tag

5 „Gefällt mir“

Handwerker gestern: “Ich komme im Laufe des Vormittags.” Der war immer noch nicht da und normalerweise geh ich am Vormittag ne große Runde mit dem Hund und Ria will ja auch mal Mittagsschlaf machen. Jetzt sitzen wir hier und warten und sind alle genervt und gestresst…
(Telefonisch ist er gerade nicht erreichbar)

3 „Gefällt mir“

Gerade das erste mal in diesem Jahr joggen gewesen.
Bitte erschießt mich! :simonugh::gun:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ick enttäusche dich ja echt nur ungerne,aber bei mir sieht das mehr so aus…

3 „Gefällt mir“

Das geht aber besser! :beanwat:

Post bekommen. Jedes Mal zum Kotzen der Kram :beanwat:

mir brennen die Klüsen… wie datt nervt. Sind nicht trocken, geschlafen hab ich ok, Allergien hab ich nicht… und trotzdem brennen sie

1 „Gefällt mir“

Hab gegoogelt um herauszufinden was du meinst, jetzt habe ich nur noch mehr Fragen. :confused:

kl%C3%BCse

5 „Gefällt mir“

Plattdeutsch für Augen

4 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann ist ja alles ok, dafür hast krankenkasse.

Wenn dein Boot brennt wäre das viel schlimmer :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wieviel läufst du ca?

Ich hab Herbst letztes Jahr erst wieder angefangen… dann kam plötzlich Weihnachten und seitdem passiert garnichts mehr.
Ich fang bestimmt morgen wieder an… :joy: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“