Der Auskotzthread 2 - Reloaded

A digge fedde Mandelentzündung alder!
:simonugh:

4 „Gefällt mir“

ne Meddlendzündung wäre besser :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schlimmer wäre nur die spondane Selbstendzündung!

4 „Gefällt mir“

Kommt davon, wenn man so komisch schreibt.

(Gute Besserung)

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit Pokemon go angefangen… :scream:

2x ins Schilf während des Fangens abgetrieben
:sweat_smile:

1x sauer, weil mein mobiles Internet alle ist und ich diese Stops nicht gelockt bekomme…

Die ganze Zeit sauer, da ich mitten auf’m Kanal bin und trotzdem nur Haspirors spawnen…

Und ich kaum vorwärts, da ich immer wieder stoppe… und teils anlege…

Hab’ nen Ball gefunden, den ich den erstbesten kids schenken/zuwerfen werde, die den wollen…

Dann hab ich noch nen freundlichen Schleuser danach gefragt, ob es ein Zeichen von weitem aus gäbe, wie ich ihm anzeigen kann, dass ich nicht durch die Schleuse möchte… gibt’s hier nicht… nächstes Mal also an der ersten Schleuse Bescheid sagen, die funken das dann durch… ok.

Da an der Schleuse ne Arena war… zack… extra ausgestiegen… um ein Pokemon mit reinzupacken…

Ich bin süchtig… :sweat:
Hab Ostersonntag abends angefangen mit pokemon go… vielleicht es ja nur ne Phase… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt da einen Thread in dem du deinen Freundschaftscode teilen kannst.
Und noch vieles mehr.

1 „Gefällt mir“

Wir bekommen die nächsten Tage neue Öltanks ins Haus und demzufolge wurden die alten heut abgepumpt und auseinandergebaut.
Im ganzen Haus stinkts nach Öl und abgefrästem PVC und wir können kaum lüften, weil übelst Wind ist.
Dabei brummt mir so schon die Birne.

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid :confused:
Bei uns ist es auch super windig. Unser Büro ist im 11. Stock und auf meine Seite steht der Wind auch noch total, also jedes mal, wenn ich das Fenster aufmache, fliegt es mir direkt entgegen und alle losen Papiere auf meinem Schreibtisch machen 'nen Abgang.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen zum kotzen da der TV nach ca. 8 Jahren stets treuen Dienst jetzt Faxen beim einschalten macht. Laut Google warscheinlich ein Teil das weniger als 1 € kostet. Jetzt die Frage neuer TV oder reparieren lassen wobei warscheinlich die Gesamtkosten inkl. Arbeitsstunden exorbitant sind. Ei ei ei. Gottseidank steht hier noch ein Beamer zur Berieselung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal bei meinem alten Samsung TV.
Musste nur nen neuen Widerstand oder sowas dranlöten.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut wenn er jetzt auch faxen kann ne funktion mehr fürs Geld :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sehr traurige Neuigkeiten im Freundeskreis und ich kann nichts tun :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ahh, also auch Kenner des klackens. Ist anscheinen nicht unüblich vor allem bei Samsung :sweat_smile:

Meiner ist immer einfach so angegangen, aber nicht wenn ich ihn anschalten wollte :smiley:

Darf mich für das modul „internationaler fachjournalismus“ mit der Medienlandschaft Nordkoreas auseinandersetzen (habe ich selbst ausgesucht).
Zum einen gibt es erstaunlich wenig zu diesen Themen. Genug, um darüber zu scjreiben, aber immer moch wenig.
Zweitens: mein verlauf für die Recherche hat mich bestimmt schon auf die liste von irgendwelchen überwachungsdiensten katapultiert. :joy:

2 „Gefällt mir“

:male_detective: :memo:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht süß, wenn Kleinkinder niesen und husten, und mit ihren zugerotzten Händen alles anfassen. Bitte liebe Eltern, die das süß finden: Kontrolliert, ob sie sich die Hände gewaschen haben oder sagt dem Kind zumindest, dass es nicht geil ist, in Menschenmengen zu niesen, zu husten, zu rotzen. Reicht ihnen einen Taschentuch. Und wenn wir schon dabei sind: Cool, dass das Kind lernt aufs Töpfchen zu gehen, aber entweder, kontrolliert den Hintern danach/wischt ihn ab oder kontrolliert, dass sich danach die Hände gewaschen werden, bevor das Kind beim Frikadellenkneten helfen möchte.

5 „Gefällt mir“

Und so was lese ich direkt nach dem Frühstück… jetzt ist mir übel. :eddyugh:

Gab’s Frikadellen zum Frühstück? :kappa:

Ne. Ungewaschene Kinder. :eddy:

2 „Gefällt mir“