Da will man brav Medien so konsumieren das sie legal sind, dann bricht erst das Netz ein weil es zu schwach ist. Und jetzt gab es eine Umstellung von Vodafon und nun wird in 30 min das Netz noch mal für eine Stunde weg sein.
Die nächste GoT folge schau ich wieder irgend wo im Netz, darauf ist wenigstens verlass.
Ich darf heute Abend (!) einen 30 minütigen Vortrag halten, den ich bis jetzt nicht wirklich geprobt habe. Toll geplant, SquidwardAufschiebticle! Dann noch zu nem Thema, von dem ich nicht wirklich eine Ahnung habe. Kagg Pflanzologen aller!
Naja, dafür kann ich danach schön chillen und Champions League schauen. Oder aber in die Stadt gehen und alte Schulkameraden treffen, die ich gar nicht treffen will.
Und da ist der tägliche Beitrag von mir für den Thread: Ich hasse meinen Jähzorn, aber noch mehr hasse ich (im Moment), dass mein Mann nach fast dreizehn Jahren Beziehung immer noch nicht gelernt hat, damit umzugehen.
Tja… das wissen die Kollegen ja auch… aber manche sind halt Erzieher/Sozialarbeiter und die pieksen nicht alle seitlich genug… bzw. lassen das immer selbstständig machen… da wird dann auch nicht mitbekommen, wenn sie stark quetscht… letztens hat sie auf unter 30mg/dl gequetscht… … und das Mädchen selbst hat von ihren Einstichstellen her auch sehr oft und viel zu oft genau mittig gestochen, wechselt die Finger nicht durch… naja… … auf jeden Fall hat sie teils schon ordentlich Hornhaut an ihren präferierten Stellen…
Ohrläppchen verweigert sie… keine Ahnung warum… sie ist etwas eigen…
Als ich das erste Mal den Oberschenkel sah, war ich etwas erschrocken, in welchem kleinen Bereich sie dort immer ihr Insulin reinjagt… hab dann nen Schema hingepackt und einzelnen Kollegen erklärt, dass sie etwas drauf achten müssten, wenn das Mädchen absichtlich immer exakt gleiche Stellen nutzt…
Keine Ahnung, wie’s aktuell läuft… Ich hatte die letzten 2 Wochen kaum was mit ihr zu tun…
Hier knallt es gleich… Aber ohne donnie… Wie kann man nur so rücksichtslos sein… Meine Frau ist geladen und entsichert… Ich möchte gleich nicht in der Haut ihres Bruders stecken…
Der fängt an zu kochen und zu spülen in dem Moment als meine Frau den kleinen ins Bett bringt… Jetzt schon seit 30 Min… Aus der Küche kommt immer Lärm ne sek später Wieder laute aus dem schlafgemach… Bin mal gespannt wie lange sie das noch mit macht
hab gerade mega den Müdigkeitsschub, aber für ein Nickerchen ist es zu spät und wenn ich jetzt penne bin ich morgen super früh wach, das wäre auch sinnlos.