Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hmmm… vielleicht sollte ich doch mal hin… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Kein “Besser als Sex - Babyshower”- Tourstop in Berlin. >.>

Ich habe sowas von keinen Bock heute das Haus zu verlassen, aber habe den Workshop um 14 Uhr, muss noch Papier wegwerfen, bevor die Mülltonnen innerhalb von zwei Tagen komplett voll sind und allgemein nerven mich gerade andere Leute.

2 „Gefällt mir“

der arme @anon72071808 :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Ja, guter Joke, aber nervt, wenn die Tonnen innerhalb von 2 Tagen komplett voll sind und der Kram nur einmal im Monat abgeholt wird. >_> Am Ende ist da einfach gefühlt 90% Kinderzimmer, weil immer alte Hefte und Spielsachen drin liegen (was das in der Papiertonne zu suchen hat, weiß niemand), als würde die Mutter einmal eine Schaufel nehmen und alles, was auf dem Boden liegt wegwerfen. Der Rest ist mit Kartons gefüllt, Gott bewahre, man würde sie irgendwie klein machen.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Leila ist schwanger. :smiley:

Das heißt, ihre riesigen Plastiktitten werden bald noch größer?

Du weißt, dass die fake sind? Schonmal angefasst? o.o

Schön wärs. :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu wenig? :beanomg:

Existencial crisis intensifies

2 „Gefällt mir“

Ich fand, das hat es am Besten beschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann aber nur mit Desinfektionsspray oder Handschuhen. Und Strahlenschutz!

1 „Gefällt mir“

Macavity scheinbar auch. Ich bin zu wenig :beanfeels:

Wenn ich im Wald umfalle und niemand hat es gesehen, hat es dann ein Geräusch gemacht?
Wer bin ich? Wie viel bin ich?
Ist ein Stuhl noch ein Stuhl wenn niemand darauf sitzt?

1 „Gefällt mir“

FTFY

Wieso? Ist sie etwa Impfgegnerin?

Keine Ahnung. Möglich.

Aber die war im Dschungelcamp. Die ist verseucht!

1 „Gefällt mir“

Die Telekom ist der größte Hurensohn der Erde.

Hab meinen Anschlusstermin erst am 28.05.
Also noch ewig hin.

Da komm ich gerade aus der Wohnung, steht son Hurenbock von Techniker im Flur und geht raus zum Schaltkasten.

Da wollen die mir also erzählen es wäre nicht möglich gewesen da heute den Typen fix 5min meinen Anschluss machen zu lassen?! Der ist eh im Haus und am Schaltkasten.

Super geile Sache! Da ruf ich nachher erstmal an.

Woher weißt du dass es nur mal eben 5 Minuten dauert?

1 „Gefällt mir“

Bei allem Verständnis, ist das kein Grund den Techniker zu beleidigen. Die haben alle einen festgelegten Plan, wann sie wen zu besuchen haben, sodass es nicht seine Schuld ist, wenn er dich, der für den 28. geplant ist, nicht bedienen kann. Hat man eh schon häufig genug, dass der Techniker bei einem selbst viel zu spät kommt und wartet, weil “was dazwischen gekommen ist”.

6 „Gefällt mir“