Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Samstag Abend, 18 Uhr.

Also ich mag die Lethal Weapon-Serie. Hätte ich selbst nie gedacht als absoluter Fan der Filme (bis auf Teil 4), aber die Jungs sind mir echt ans Herz gewachsen. Habe bisher aber auch nur Staffel 1 geguckt, vielleicht versauen sie es ja in der zweiten für mich. ^^

Viel Erfolg! :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“


Ach nee, dachte ich bin umgezogen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann verpasst du ja die Sportschau mit dem Saisonfinale! :sob:

Wenn ich jetzt einkaufen gehe, dann kaufe ich wieder Schokolade und dann werde ich dick und das kotzt mich an. :angry:

He, bei mir kommt Post mittlerweile auch oft nicht an. Werd schon richtig paranoid. Dabei sind das nur Briefe und stellenweise schon echt wichtige Post. Aber he :man_shrugging:

Wie gesagt bekam ich diese Woche schon post^^

Irgend wie alles doof heute

Extra zum Pfennigpfeiffer gefahren weil die eine große Bastelabteilung haben, aber alles was ich wollte gab es nicht :colinmcrage:
Dann waren wir im Schuhladen, es gibt aktuell keine Stiefel oder Stiefeletten für Herren :colinmcrage:
Dann war die Straßenbahn erst zu spät und dann überfüllt, weil Fußballfans zu doof sind zwei Haltestellen zulaufen, dann stand sie wegen der Fans auch noch 5min am Stadion :colinmcrage:
Nachhause, was gegessen und dann noch mal zum Markt, aller Spargel ausverkauft :colinmcrage:

Und auf dem Flohmarkt hab ich auch nichts schönes gefunden :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ja geht mir ja auch so. Manches kommt, manches nicht. Vllt hatte der Postbote kein Bock :joy:

Onlineshopping ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war sogar bei der post diese woche. Ich wette es wurde einfach nicht weiter geleitet sonst wäre es nicht so schnell wiedergekommen^^

1 „Gefällt mir“

Alles für den Klassenerhalt! :fist:

1 „Gefällt mir“

Pff…die Serie mögen, aber nicht Teil 4. Dat simma die liebsten!:beanwat:/

Eben das wollte ich umgehen, weils eh nicht preiswerter ist und wir nicht so viel bestellen wollen.

für denn kann man auch vom Burgaupark zum Stadion laufen, ist doch nicht die welt

Also ich finde es schon preiswerter^^ spare ja pro spiel 40€ und bei 50 bis 100 spiele im jahr läppert sich das schon. Dann noch etliche kapel, geräte usw

Fußball ist Proletensport.

Ich bevorzuge Wrestling.

4 „Gefällt mir“

Ja gut, ich wollte nun keine spiele :slightly_smiling_face: da kann das sicher sein

:frowning:

ja ich weiß, schwer zu glauben :beansad:

1 „Gefällt mir“