Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Geruchlich ist gottseidank alles ok (wenn man nicht gerade neben der Grube steht).

Habt ihr privat gekauft? Oder über nen Makler?
Theoretisch müsste das doch in den Unterlagen stehen.

Privat gekauft. Ich hab in den Unterlagen nichts dazu gefunden. Bei nem zweihundert Jahre alten Haus gibt es halt auch nicht so viel Unterlagen.
Edit: Wir haben übrigens auch die ganze Zeit Kontakt mit der Stadt. Selbst die wussten nicht, dass wir nicht angeschlossen sind und da ne Grube ist.

Das ist aber schonmal gut. Wenn nichtmal die Behörde das wusste, kann man es euch ja schlecht vorwerfen. Oder?

Wir hatten btw. sowas Ähnliches. Wir sind nicht am Netz und haben ne Grube - die eigentlich versickern soll. Aber die haben nen Ablauf mit in den Ablauf vom Nachbarn reingeschummelt.
Haben wir durch Zufall nach dem Kauf erfahren, weil sich der Sohn vom Vorbesitzer verquatscht hat. Das haben wir dem Makler erzählt und dann musste uns der Vorbesitzer ein Schreiben aufsetzen, dass er für evtl. Kosten aufkommen wird, falls das da mal Ärger gibt.

Die von der Stadt hatten auch echt Mitleid mit uns, aber die Probleme sind alle auf unserem Grundstück und ich hab gerade nochmal im Kaufvertrag nachgeguckt, was da zu Mängeln steht: Pech gehabt, wenn die uns nicht bewusst was verschwiegen haben. Aber es wird wohl schwierig nachzuweisen, dass die es gewusst haben (sind ja nur die Töchter vom Vorbesitzer).

Seit Tagen hänge ich bei A Hat in Time an einem Level. Es nervt langsam. Ich würde so gerne den einen Boss noch machen und das letzte Mafia Level endlich freigeschaltet bekommen :sob:

Lass es 2…3 Tage liegen Spiel was anderes… So klappt das bei mir immer!

Nicht nur, dass ich bei meinen Eltern zu Gast bin und alle um 6:45Uhr :simonugh: wach waren
… nein… ich hatte vor Kajak zu fahren und hier pisst es ohne Ende… :wtf:

Ich freu mich zwar, dass es mal richtig regnet… aber doch bitte nicht heute Vormittag!!! :beanrage:/

Mein Kätzchen jammert seit Montag wenn man sie am Bauch anfasst. Deswegen haben wirs gelassen. Jetzt ist uns gestern aufgefallen, dass sie da eine Beule hat. Ich hoff der Tierarzt sagt heut Abend nicht, dass das was Schlimmeres ist. :disappointed_relieved::anguished:

Zur Bahn gerannt, weil ich viel zu spät dran war, um dann auf Arbeit festzustellen, dass ich ne Stunde zu früh dran bin und noch niemand da ist :thinking:
Irgendwie habe ich heute früh die Uhr nicht richtig lesen können :smiley:

Zu viel was ich tun muss + zu viel was ich tun will + zu wenig Zeit = nix fertig + zuwenig Schlaf = Stress

Ich bin heute Nacht auch so um 3 rum aufgewacht mit der Denke, dass ich gleich aufstehen muss. Radiowecker lief natürlich nicht, also habe ich’s selbst angemacht für den üblichen “Noch der Song”-Trott, bis mein Hirn dann um 4 Uhr doch mal die Zeit richtig realisiert hat. Radio wieder aus und weiterschlafen.
Aber man merkt sowas dann schon den ganzen Tag. augen reib

Ich nutze keine Wecker mehr. Finde ich sinnlos. Wache eh immer vorher auf.

Der Trott geht bei dir ne Stunde lang? :beanomg:

Ich habe 2, weil ich um die Uhrzeit nicht freiwillig wach werden würde. :smile:
@Aslitis: Kann auch mal 2 sein, wenn ich so gar keinen Bock habe. Meist ist es aber eine halbe Stunde. Aber halt nicht um 3 Uhr im Halbschlaf. ^^

So Leute! Ich höre eigentlich ganz gern Radio, auch wenn schon mal ne Krücke dabei ist (Schö nä paaal par Fronzäs!) aber DIESER Typ hier… ey wenn der mir über die Straße läuft kann ich einfach für nix garantieren!

Den feiern die Kids auf Arbeit voll ab :see_no_evil:

Erfülle deinen Bildungs- und Erziehungsauftrag!

Bin leider seit 3 Wochen krank. Aber dafür konnte sich meine Schlaghand etwas erholen :beansmirk:

Hab ich schon, aber es wird nicht besser :joy: