Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Könnt ihr euch wenigstens nachträglich anschließen lassen?

In Norwegen haben wir auch eine …und wenn die voll ist 1 mal im Jahr wenn oft welche da sind … dann muss Ragnar kommen …das ist der Typ der alles macht da im Tal :smiley:

Da die so gar nicht zulässig ist, müssen wir das sogar…tschüss Geld…

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

kann man das nicht dann einklagen von der Person die gesagt hat, das ihr angeschlossen seid? Das wäre ja evtl damals ein Grund gewesen nicht zu kaufen.

Mal schauen. Ich glaube nicht, dass wir das schriftlich festgehalten haben, und mündlich ist ja nicht so viel wert . Jetzt geht es mir erstmal darum, dass das Wasser in der Küche wieder abfließt (und die anderen Abflüsse streiken auch so langsam).

Internet in D? Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

Gleich ist wieder Lehrämtler Action angesagt. Heute sogar in der Deluxe Fassung mit 3 statt 2 Vorträgen!

Das beste war mal als jemand bei einem Vortrag gefragt hat “Wie fühlst du dich dabei?” :ugly:

Wie ich in letzter Zeit immer sauer werden muss, wenn ich Nachrichten lese

Lehrämtler. Mussten bei uns auch im 5. Semester im Labor wie Kinder beaufsichtigt werden. :ugly:
“HALT STOP. Erst Spitze auf die Pipette, niemals ohne pipettieren, danke.”

:donnie:

Ist das eigentlich meine Internetleitung, oder gibt es jetzt ständig Streamaussetzer bei RBTV?

Insgesamt wurden 9 Kubikmeter aus der Grube gepumpt, ist aber immer noch nicht leer. Da aber kein Anschluss an die Kanalisation besteht und unsere Abwässer alle in die Grube gehen, ergibt es auch keinen Sinn, das jetzt schon komplett leer zu machen. Wir müssen jetzt gut 35m hier aufreißen und Rohre verlegen (ja, Donnie, ich weiß) und gleichzeitig die Grube endgültig abpumpen und reinigen lassen, sodass da jemand runter kann und dann auch noch Rohre verlegen, um die Grube still zu legen. Einziger Lichtblick ist, dass unser Nachbar uns das machen kann, wir müssen also keine teure Firma bezahlen.

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Guter Mann.

Wenn deine beiden - BEIDEN - Lieblingssossen zeitgleich hier aus allen Edekas verschwinden. :expressionless: :expressionless: :expressionless:

Das eine ist ne Sorte von fucking Heinz und ich habe das Gefuehl, ich suche das goldene Vlies!

Und was hast du geantwortet?

Ach, und dass, wenn man mit Handwerkern zusammen arbeiten will, diese sich nicht mehr melden, sobald man dem Angebot zugestimmt hat, bzw. einen immer auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, nervt auch extrem.

Die Auslieferung der neuen GamePro lässt sich sehr viel zeit. Bis heute keine einzige an den Kiosken gefunden.

Davon können wir ein Lied singen! Das nervt echt tierisch!

Au weia. Halte durch, das ist ja … scheiße.
Ich hoffe, es stinkt bei euch im Haus nicht zu sehr?