Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Onlineshopping, alles andere ist mir zu blöd^^

3 „Gefällt mir“

Die aus dem letzten Semester habe ich ja nicht. An die davor bin ich gekommen, aber die aus letztem Semester habe ich nicht geschafft, weswegen ich die brauche.

Ich werde erst morgen dazu kommen mein Exemplar des “Rammstein” Albums zu kaufen! ^^

Der passende Abschluss:

Päckchen lag vor der Haustür und beim Öffnen schon ein Klappern gehört.

Aus dem Stand unfähiger als alles, was ich bislang mit Hermes hatte. Muss man erstmal schaffen.

1 „Gefällt mir“

Naja dafür dass sich die Disc gelöst hat muss Hermes jetzt nicht unbedingt etwas können, auch wenn sie ein Sauhaufen sind. ^^

Klar, DAS kann immer mal passieren, aber ich gehe davon aus, dass ersichtlich ist, worum es in dem Fall geht.

Hab ich Tatsächlich übersehen. :see_no_evil:

im Boden versink

:joy:

Wenn ich das jemandem nachsehe, dann meinem Lieblingsgefieder. Hast mich immerhin in meinem Unmut zum Schmunzeln gebracht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Wenn es die “Castlevania Anniversary Collection” auch auf Disk gäbe würde ich sie kaufen! ^^

Dank UPS hab ich 3 Kleiderschränke bekommen. Alle 3 kaputt aber ich konnte mir aus allen 3en einen ganzen bauen^^

5 „Gefällt mir“

Grim Dawn, AddOn 1, Endboss gelegt und ich bekomme eine Belohnung, sie ist Lila (zweithöchste Itemstufe) und sie hat stufe 75 :simonhahaa: ich bin fucking 63 :colinmcrage: was soll ich mit dem scheiß?

1 „Gefällt mir“

Aufhängen oder einrahmen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand verraten warum Sonny Crockett im Miami Vice Remake plötzlich einen Schnörres hat, aber Magnum der einen hatte in seinem Remake keinen? :colinmcrage:


Und warum sieht Sonny Crockett 2 aus wie Honor? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei dem unteren Bild, ist das rechts doch aber kein Bild aus der Serie/Film oder?

Doch.

mal wieder eine absolut treffende rollenbesetzung :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Beide Remakes sind eh Murks. Aber der Schnörres Fakt toppt es für mich. Magnum trägt nicht mal ein fucking Hawaii Hemd.
Ja, ich schreie gerade eine Wolke an, aber echt mal.

6 „Gefällt mir“

ahh okay, sah aus wie so ein Roterteppichbild

Also ohne Schnurrbart geht halt nur schwer, aber wahrscheinlich willten sie nur den namen für die werbung

1 „Gefällt mir“

Schau dir den Trailer an. Ich musste weinen.

2 „Gefällt mir“