Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich wette du hast ne feste zu bett geh zeit :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

So’n Schwachsinn!! Da rechts ist ne Notfallspur! Wofür soll ich mit meinem 4 Meter breiten Porsche SUV Platz machen?!?! Mir doch egal wer da’n Unfall gebaut hat! Muss er halt besser Autofahren!!! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Welche Spur rechts?^^ die „lkw spur“ oder der standstreifen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich schlafe einfach ein, wenn ich müde bin, egal wo ich gerade bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast kein Auto! :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Besen^^

3 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, warum ich bei den Betriebskosten prozentual was für die Fläche zahlen muss…
Das ist viel zu sozial… da können die Maximalverbraucher immer so gut abstauben von den Minimalverbrauchern… :expressionless:

Oder geht das täglich als „täglich eine gute Tat“ durch… und ich kann mir immer gut gelaunt sagen, dass ich den Nachbarsfamilien, alten Leuten und anderen Menschen hier bei der Finanzierung ihrer Wohlfühltemperatur im Winter usw. helfe. :thinking:

Dann bin ich ja ein :angel:
:scream:
Noooooooooo… :fearful:

alter… sekiro regt mich so auf mit diesen dummen schlauchleveln und völlig hakgeligen rumgehake mit dem enterrumgehakehaken und der einzige bosskampf der bisher wirklich krass war, war der gegen den affen.

aber noch schlimmer war dieses rattenspiel, geile grafik, geile atmosphäre aber der einzige gegner sind tonnenweise ratten …

1 „Gefällt mir“

Vorwort zu meiner Story:
Mein Puls war auf 180 und ich habe meiner Schwester geschrieben, dass ich bereit bin eine Straftat zu begehen. Ging davon aus, dass sie mir es ausreden will oder etwas ähnliches. Mope, sie hat mir zugestimmt, weil sie es so von ihrem Freund auch kennt. Sie ist der liebste Mensch der Welt, also muss das was bedeuten.

Zur Story:
Habe letztes Semester nach meiner Einsicht einen Antrag gestellt eine Kopie zu der Klausur zu bekommen, welche ich nicht bestanden habe. Ist eine leere Kopie der Klausur für lernzwecke. Nichts ungewöhnliches und dafür gibt es ja die Anträge.
Mein Antrag ging letztes Semester anscheinend verloren. Der weg vom Thresen des Sekretäriats zum ordner sind keine 1,5 m und die haben es dennoch geschafft ihr zu verlieren. Also bin ich zum Dozenten persönlich gegagangen (bzw mail geschrieben) und er meinte, dass er sich drum kümmert. Dann meinte er ich könnte die Kopie im Studienbüro abholen und es sei eigentlich nur eine Formalität. Bin dort und die meinen, dass sie keine Ahnung von nichts haben und geben mir nur die nummer einer zuständigen. Rufe an und sie erzählt es mir dann. Zum einen betrejt sie meinen Studiengang nicht mehr. Das macht sie nur noch nebensächlich. Das hat letztes Semester ein teilzeitdozent oder so gemacht. Mit dem hatten sie anscheinend so oft streit, dass sie uhn rasch gefeuert haben. Der idiot hat die archive aber im chaos zurückgelassen und die alte meinte nur, dass sie “bisher keine zeit gefunden hat die Papiere zu archivieren”. Das verdammte Semester geht schon zwei Monate und die arbeitet vielleicht drei stunden am tag. Dann meint sie noch, weil sie meinen Studiengang nur nebenbei betreut, wird ey auch moch lange dauern, bis sie es machen wird. Deswegen werde ich an die Kopie wahrscheinlich erst nach der richtigen wiederholerklausur rankommen. Hab jetzt eine Mail an die Dekanin geschrieben und Beschwerde gegen das studienbüro und Sekretäriat wegen Inkompetenz der Mitarbeiter eingereicht. Habe es denen aber auch gleichzeitig auch ins gesicht/beim Telefonieren gesagt, weil ich wegen deren bürokratischen Unfähigkeit schade davontragen muss.

3 „Gefällt mir“

Bereit wofür?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das auch fragen…
Hielt mich aber zurück, um ihn nicht zu triggern… :sweat_smile:

Hat sich in der Wut wohl in der Terminologie verirrt. Hate-crime wäre das sicherlich nicht^^

Gilt persönliche agenda auch als politisch motiviert?
Sonst ändere ich es einfach ab.

Wenn man im Markt steht, genau weiß, was man will, nur der Karton nirgens zu sehen ist und alle Verkäufer hier nur von links nach quer rumrennen. Eine war gerade neben mir, hat mich aber komplett ignoriert, als ich mich an sie gewandt habe. Arbeiten hier nur Blinde und Arschlöcher?!

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Dropbox oder so mit Altklausuren?
Bei uns gabs immer nette Menschen, die heimlich ihre Klausuren fotografiert haben oder wir haben gemeinsam die Klausurfragen zusammen getragen für nen Fragenkatalog.

1 „Gefällt mir“

Der Nachbarschaft lange im voraus den Massenauszug unseren wegen Sanierung/Instandhaltung unseres Fachwerkhauses und den Wohnungen angekündigt.

Und dann blockieren die zwei Stadtdeppen, die uns wegen allem Anzeigen/Verklagen was nicht denen nicht passt, angeblich aus Unwissenheit. Der Abschleppdienst freuts.
Wenn die das die nächsten zwei Jahren machen macht der mit denen Kasse.

Die Suche nach alten Ziegelbrennereien (am Ende in Ostrumänien) für das Dach anno 1840 war genauso grausam wie nach Fachfirmen (die Schweiz machts).

Und danke an das Schwarzarbeiterverhinderungssgesetz in Frankreich. Wir hätten ja gerne dort Aufträge vergeben aber zig tausende Euros für Bürokratie ist nicht gerade toll.

Ich denke nicht, deswegen war ich auch sehr etwas verwundert beim Lesen :beanjoy:

Passiert mir im Tran auch gern, dass ich keine Spitze dran habe. :smiley: Sehe es aber noch früh genug.
Im Lehramtsstudiengang gab es mal einen Studenten der Kaliumiodid direkt auf der Feinwaage abgewogen hat. Also kein Papier, kein Schiffchen.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar ey. Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass sich einfach NIEMAND um einen kümmert! Ne Stunde stand ich bin bestimmt da rum und bin jetzt mit leeren Händen weg. Fickt euch doch, ihr Wixer!
Die Jungs in der Spiele- und Filmabteilung sind da super aufmerksam, hilfsbereit etc.
Und der Trupp in der PC-/Monitorabteilung ist der Inbegriff von “Servicewüste Deutschland”. Möget ihr alle Herpes kriegen!!!

3 „Gefällt mir“

Öhh, nach so nem Move hätte ich direkt das Weite gesucht.