Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Motivation ist auf Null-Bock-Niveau, aber trotzdem muss man aufstehen. \ :tired_face:/
Ob ich mein “Ja geil, hab ich Bock drauf”-Shirt anziehen soll? :expressionless:

Ja, solltest du.

die Starlink Mission von SpaceX wurde von heute Abend 18Uhr auf Morgen Früh 4.30 Uhr verlegt … schon wieder früh aufstehen -.-

Elon Lets playt Starlink?

Mega :crying_cat_face: der letzte Wein hat mich ausgeknockt und zwar so richtig.

Bin ländlich groß geworden, dann in die Großstadt gezogen. Als ich dann wieder in der alten Heimat übernachtet habe, hab ich mich gefragt wie ich jemals geschlafen habe. Es war alles so laut :smile:

Und dann hat auch noch der Schützenverein vor 10:00 Uhr morgens seine dumme Parade geprobt und ich musste mich endgültig geschlagen geben.

Zu Hause in der Stadt? Autos rauschen vorbei, die ich nur bei offenem Fenster höre. Kein humpa humpa, kein träcker der direkt neben mir ein Feld bestellt, keine kirchturmglocken die mich nerven, keine scheunenfete die mir schreckliche Schlagermusik um die Ohren ballert, kein Schützenverein, keine jugendfeuerwehr die nervt, kein Nachbar dessen Garage direkt unter meinem Schlafzimmerfenster endet und der mich mit seiner Gassi Runde nervt weil ich das garagentor und Auto hören kann, keiner mäht seinen Rasen direkt neben meiner Wohnung, keiner baut seinen Garten direkt neben meiner Wohnung um… Ich war so entspannt, als alles was ich hören konnte nur noch entfernte Rauschen, Vögelchen und mein eigener Kram war :heart:

Wow du bist ja echt sensibel wie nen Nagelbrett :supa:

nein ein Projekt bestehend aus 12k Satelliten zur kompletten Abdeckung vom Internet … bzw Netz für Mobilfunk (auch komplett Deutschland) … die erste Rakete hat 60 Starlink Satelliten an Bord !

Wenn sich jemand über den Bund augregt, bin ich der erste der mit einsteigt um sich über den Verein aufzuregen.

Wenns aber darum geht, dass man sich aufregt, dass einem nicht gesagt wurde wie die Wehrpflicht abläuft, obwohl man anscheinend Briefe bekommen hat, dann liegts halt nicht am Bund.

Weiß nicht was man ihm da jetzt den Kopf tätscheln sollte. Er hat damals verpennt sich drum zu kümmern. Wer nicht zum Bund will musste schauen wie er sich drücken kann.

Ich weiß.

Will er doch gar nicht.

Sagt er doch die ganze Zeit selber :smiley:
Darum gehts doch. Dass er sich ärgert so naiv gewesen zu sein, bis das Zugticket im Briefkasten war und ihm dann der Stift ging :smiley:

Du verbreitest also bewusste Fake News?

Nein, ich sage er war 4 mal lauter als der “normale Bürger”

LoL die Post hat unsere gesamte Firmenpost für heute vertauscht und sie ist jetzt 150km bei ner anderen Firma gelandet und wir haben ihre ^^

Zum Glück wars ja nur um die Ecke :joy:

Die falsche Post wurde jetzt mitgenommen und morgen bekommen wir dann hoffentlich die richtige.

Und wie der mir ging damals! :fearful: :wtf:
Aber zum Glück bekam ich ihn ja nach wenigen Tagen gebändigt… :poop: :+1:

@Realbrainlessdude
:hugs:

Alles gut.
Ich durfte ja schon mehrfach mitbekommen, dass du pragmatisch bist… und das ist auch voll okay!
Ich fand da jetzt nichts unsensibel oder störend… ist halt objektiv und geerdet… keine Ahnung, ob du schon immer so warst… aber ich war damals halt 19J und kam wahrscheinlich exakt 1Mal drauf, mich drum zu kümmern. :joy:
In meiner Ausbildung gab es kaum Männer… daher war es nie Thema… die, die da waren, waren zumeist älter als ich und hatten den Kram bereits hinter sich… bei Freunden war es nie wirklich Thema, da die alle dauerbreit waren… :man_shrugging: … außerdem wäre das Thema von meiner Einstellung her damals nicht aufgekommen, weil niemand aus meinem Umfeld auf die Idee kam zum Bund zu gehen… :sweat_smile:
Warum ich dennoch erst auf Offizierslaufbahn beim ersten Mal gemustert wurde?
Naja… ich war naiv, orientierungslos, brauchte nen sicheres Einkommen, nen Ort wo ich bleiben kann und unterkomm, außerdem hatte ich damals überlegt, dass es ganz cool wäre, wenn ich Helikopterfliegen lernen könnte… :joy: :+1:
Naiver, weltfremder, verträumter, betrunkener Kleinstdörfler aus Mitte Brandenburg… :man_shrugging: :slight_smile: :+1:

Pragmatismus…
Ist 'ne Fähigkeit, dir mir oftmals fehlt, also in bestimmten Bereichen :smile::sweat_smile: … und daher sind die Perspektiven und Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit von Handlungen halt unterschiedlich… :man_shrugging:

So. Jetzt Spam ich hier nicht mehr rum.
Und stehe langsam mal auf.
:smile:

Zwischenstand: Gut 6 Kubikmeter Scheiße…
Falls das zu kryptisch ist, gibt es mehr Infos, wenn die Grube irgendwann mal leer ist…

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber der weiß wenigstens, dass er ne Grube hat. Wir haben vor dem Kauf nachgefragt, ob wir eine haben und es hieß, wir wären an die normale Kanalisation angeschlossen…jetzt sieht das ganze anders aus. Und unser Nachbar, der hier seit 13 Jahren wohnt, hat auch noch nie gesehen, dass die geleert wurde.