Der Auskotzthread 2 - Reloaded

na die waren ja Kleinkarriert

Bringen die Kompressionen etwas? Macht mich alles echt extrem wütend -.- ist es vor allem etwas, woran so viele Frauen leiden und es dennoch noch konsequent ignoriert wird.

Außerdem:

1 „Gefällt mir“

Personen die sich laut Videos in öffentlichen Verkehrsmitteln anschauen sollten lebenslang ins Zuchthaus oder Gulag gesperrt werden.:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir und den Betroffenen die Daumen dass sich hier was ändert und die Kasse es (möglichst bald) übernimmt.

1 „Gefällt mir“

In den meisten Fällen ist mir das egal, aber wenn es zu viel ist frage ich freundlich ob er schon mal von dieser neuen Erfindung namens “Kopfhörer” gehört hat.

Wenn seine Antwort “Ja” ist, dann sage ich:, Mein Beileid, die kosten nur 3€ bei Saturn und trotzdem kannst du dir scheinbar keine leisten."

Es hilft die Schmerzen etwas im Zaun zu halten. Ohne geht’s nicht mehr. In Ö haben wir das Glück das in einigen Bundesländern die OP bezahlt, aber nur im Öffentlichen KH und das sind leider immer normale Schönheitschirurgen und die haben null Plan.
Ich schlage mich jetzt schon 8 Jahre damit rum, wenn du Fragen hast meld dich gerne via PN.

1 „Gefällt mir“

Danke

@anon16191349

Gut sind auch die Leute, die in öffentlichen Verkehrsmitteln derart laut Telefongespräche führen müssen, das auch ja jeder anderen Anwesende mitbekommt was die Person - ihrer Meinung nach - gerade “wichtiges” zu besprechen hat!

Einfach peinlich! ^^

2 „Gefällt mir“

Die Gespräche kann ich noch eher verstehen. Kann ja sein dass die andere Person schwerhörig ist bzw manchmal ist es lauter in der Straßenbahn. Aber auch nervig ja. ^^

Manchmal ist das aber schon sehr eindeutig, und dann halt einfach nur lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Die Leute werden auch immer ignoranter und sind sich selbst die Nächsten

1 „Gefällt mir“

Immer wieder scheiße, wenn 'ne DVD nur deutsche Untertitel als Option hat…

Ich mag OV einfach nicht mit deutschen Untertiteln… (… also wenn es um Englisch geht… :smile: ) … aber möchte auch nichts verpassen, wenn ich richtig Bock auf den Film hab… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich will Eis…und ins Bett…eine Pizza wäre auch nicht schlecht

4 „Gefällt mir“

Kollegen die Termine kapern :roll_eyes:

Kapern gehören so oder so in den Auskotzthread. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wenn Fahrgäste wegen 40 bzw. 30 Cent (beide male derselbe) intensiv über den Fahrpreis diskutieren. -.-

Einmal noch diese lächerliche Diskussion und ich lass ihn nächstes mal stehen.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

In Norwegen werden in Geschäfte die Preise auf oder ab gerundet beim bezahlen! :sweat_smile:

Möge dieser Elch an mir vorübergehen.

… okay, doch, Elche erheitern mich immer. :smile:

6 „Gefällt mir“

Wiesooo können manche Leute keine Rettungsgasse bilden?! Da krieg ich echt die Krise :face_with_symbols_over_mouth:

5 „Gefällt mir“