Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn ich nicht aufpasse, spielen mir die Kids die auch kaputt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

oder serien schauen
oder podcasts hören
oder musik hören
oder tragen was sie wollen

4 „Gefällt mir“

immerhin 3/4 :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur musik ^^

1 „Gefällt mir“

Alles davon :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was machst du mit deinen PCs das dir zwei Stück abgefackelt sind?

Der Vollständigkeit halber:

2011-2017: Mein erster (eigener) PC. Ein 17"-Notebook mit i5-Prozessor (2. Generation), GT 540M, 4GB RAM, 500GB Festplatte und Windows 7. Den RAM habe ich später noch auf 8GB erweitert, ich habe zusätzliche Festplatten eingebaut und Windows 10 installiert, was sich letztendlich allerdings als sinnlos erwies, weil der Rechner meine Anforderungen nicht mehr erfüllen konnte.

seit 2017: Mein aktueller Gaming-PC. Wer sich den genauer ansehen will, kann hier klicken.

seit 2018: Ein Surface Pro 5, welches ich für die Uni benutze. Darüber hinaus benutze ich es auch als meinen Haupt-Laptop und gelegentlich als Tablet.

Zocken bis zum limit :grin:

Hast du das Ding nie sauber gemacht oder hast du beim Overclocking nach dem Limit gesucht? :sweat_smile:

Ersteres ^^

Hab ich mir irgendwie schon gedacht. :grin:

Meine konsolen muss ich nie reinigen, die gehen auch so :smile:

Also bei der PS3/XB360 Generation sind extrem viele den Hitzetod gestorben :smiley:

Meine hatte nur laufwerk/laser schaden, den hab ich aber behoben^^

Ja weil der ganze Staub des Raumes im PC steckt.

3 „Gefällt mir“

Als würde der in ne playstation 3 passen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mach mal so ne PS3 auf. Da kommt die ne ganze Staubmausfamilie entgegen :smiley:

Hab mittlerweile meine fette PS3 gegen die Slim meines Vaters getauscht. Wollte bei der fetten eigentlich noch die Wärmeleitpaste wechseln, aber da hatte ich dann doch keine Lust drauf. Die Slim ist deutlich leiser und kühler.

Menschen

3 „Gefällt mir“

Gerade herausgefunden, dass ein Strandbad in der Nähe nicht zu meiner Sport-Flatrate dazugehört, weil es verpachtet ist. :beansad:

Scheiße.
Das wär echt gut gewesen, weil der sehr klein ist, drumherum reingehen illegal ist und auch echt nicht angenehm… durfte ich ja schon ein paar Mal an Glasflaschen, Steinen, Müll und scharfkantigen Dingen feststellen…

Ich will nicht nur ins Sommerbad. :beansad:
See ist 1000Mal besser! … und ich will nicht extra über 20km für ein Strandbad mit Fahrrad fahren müssen. :pensive:
(Also eher dann zwischen 45-50km, weil man ja natürlich auch zurückfahren muss… )

Und bei knapp 50km könnt ich auch gleich ganz woanders hinfahren… z.B. zu meinen Eltern nach Eberswalde und dann zwischendurch einfach auf’m Weg in/Nähe Wandlitz schwimmen gehen…

Scheiße.
Ich hätte gern wieder nen Monatsticket für die bvg. :beansad:

Gute Laune:
Ein Fitnesscenter in der Nähe ist auch bei der Flatrate dabei… juchhu! :beanjoy: /
Das werde ich mal demnächst begutachten… :male_detective: … denn das andere hat viele abgenutzte und verbrauchte Geräte usw…
:nun: Irgendwann muss ich die Sportsache ja mal wieder nutzen, wenn ich schon dafür bezahle… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzfassung, warum es mir malwieder scheiße geht:
Habe eine frau kennengelernt, dachte sie wäre die richtige, dann erklärt ihr ein freund, dass er sie liebt und sie will es mit ihm versuchen. Ich will ihr nicht im weg stehen, eben weil ich sie mag. Scheiße, wa? :frust:

10 „Gefällt mir“

Abends duschen ist scheiße.
Ich kann beim Föhnen die Tür nicht aufmachen, weil sonst das Kind aufwacht. Dadurch wirds sau warm im Bad und ich schwitze - ungünstig um die Haare trocken zu bekommen.
Und man wird davon viel zu munter.

1 „Gefällt mir“