Eure letzten Shopping-Errungenschaften

2x nuLine 34, 1x Onkyo TX-NR656 und 1x nuLine AW-600

4 „Gefällt mir“

Coole Tech Nick

3 „Gefällt mir“

Dungeons & Workouts ist da :smiley:
Bin heute zu müde, vielleicht fange ich morgen an :smirk:

8 „Gefällt mir“

Bester Ansatz :smiley:

6 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

So ich präsentiere meinen Gaming-PC:

Ich möchte mich übrigens noch mal bei allen bedanken, die mir bei der Auswahl der Teile behilflich waren. Vor allem @Punchmuffin möchte ich danken, der mir regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stand.

16 „Gefällt mir“

Sexy. Aber bin ich blind oder fehlt auf den Bildern die CPU?

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich unter dem Kühler :wink:

Du müsstest aber mal sehen, wo die SSD versteckt ist…

Ich meinte auch auf deinem Paketstapel du Scherzkeks :smiley:

Was hast für eine genommen?

1 „Gefällt mir“

Achso. Keine Ahnung, der war irgendwie nicht dabei.

AMD Ryzen 7 1700X

3 „Gefällt mir“

Verstehe, für Mario + Rabbids sollte man schon fit sein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Nasen haben mir den falschen Würfel geschickt, oder es war Absicht. Den jetzt aber wieder zurück nach China schicken hab ich ehrlich nicht so Bock drauf. Hab letztlich auch nur soviel gezahlt, wie wenn ich den selben Billig-Cube in 'nem deutschen Cube-Store bestellt hätte. :sweat_smile: Für 'nen Billigwürfel hat er aber ein ordentliches corner cutting.

Edit: Nach 'ner kurzen E-Mail-Korrespondenz wurden mir zumindest die Versandkosten zurückerstattet. :+1:

GIB MIR MEIN GELD !!

4 „Gefällt mir“

Viel zu viele Washitapes und Druckbleistifte und Stickerbögen bei Aliexpress. Verdammter Sale.
Meh.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es bemerkenswert oder beunruhigend ist, dass du dir 3 Monate gemerkt hast was @Realbrainlessdude gesagt hat

7 „Gefällt mir“

Der Dude sollte vielleicht mal in seiner Stasiakte nachschauen wer ihn beobachtet hat.

1 „Gefällt mir“

Zeig mal was man mit diesem Washitape so macht ._.

Also keine Nazizombies? Meh

Dann enthält die Story dieses Mal keine Nazis. Schade. Hat mir gerade etwas das Spiel gespoilert :frowning: