Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn man im Markt steht, genau weiß, was man will, nur der Karton nirgens zu sehen ist und alle Verkäufer hier nur von links nach quer rumrennen. Eine war gerade neben mir, hat mich aber komplett ignoriert, als ich mich an sie gewandt habe. Arbeiten hier nur Blinde und Arschlöcher?!

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Dropbox oder so mit Altklausuren?
Bei uns gabs immer nette Menschen, die heimlich ihre Klausuren fotografiert haben oder wir haben gemeinsam die Klausurfragen zusammen getragen für nen Fragenkatalog.

1 „Gefällt mir“

Der Nachbarschaft lange im voraus den Massenauszug unseren wegen Sanierung/Instandhaltung unseres Fachwerkhauses und den Wohnungen angekündigt.

Und dann blockieren die zwei Stadtdeppen, die uns wegen allem Anzeigen/Verklagen was nicht denen nicht passt, angeblich aus Unwissenheit. Der Abschleppdienst freuts.
Wenn die das die nächsten zwei Jahren machen macht der mit denen Kasse.

Die Suche nach alten Ziegelbrennereien (am Ende in Ostrumänien) für das Dach anno 1840 war genauso grausam wie nach Fachfirmen (die Schweiz machts).

Und danke an das Schwarzarbeiterverhinderungssgesetz in Frankreich. Wir hätten ja gerne dort Aufträge vergeben aber zig tausende Euros für Bürokratie ist nicht gerade toll.

Ich denke nicht, deswegen war ich auch sehr etwas verwundert beim Lesen :beanjoy:

Passiert mir im Tran auch gern, dass ich keine Spitze dran habe. :smiley: Sehe es aber noch früh genug.
Im Lehramtsstudiengang gab es mal einen Studenten der Kaliumiodid direkt auf der Feinwaage abgewogen hat. Also kein Papier, kein Schiffchen.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar ey. Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass sich einfach NIEMAND um einen kümmert! Ne Stunde stand ich bin bestimmt da rum und bin jetzt mit leeren Händen weg. Fickt euch doch, ihr Wixer!
Die Jungs in der Spiele- und Filmabteilung sind da super aufmerksam, hilfsbereit etc.
Und der Trupp in der PC-/Monitorabteilung ist der Inbegriff von “Servicewüste Deutschland”. Möget ihr alle Herpes kriegen!!!

3 „Gefällt mir“

Öhh, nach so nem Move hätte ich direkt das Weite gesucht.

Onlineshopping, alles andere ist mir zu blöd^^

3 „Gefällt mir“

Die aus dem letzten Semester habe ich ja nicht. An die davor bin ich gekommen, aber die aus letztem Semester habe ich nicht geschafft, weswegen ich die brauche.

Ich werde erst morgen dazu kommen mein Exemplar des “Rammstein” Albums zu kaufen! ^^

Der passende Abschluss:

Päckchen lag vor der Haustür und beim Öffnen schon ein Klappern gehört.

Aus dem Stand unfähiger als alles, was ich bislang mit Hermes hatte. Muss man erstmal schaffen.

1 „Gefällt mir“

Naja dafür dass sich die Disc gelöst hat muss Hermes jetzt nicht unbedingt etwas können, auch wenn sie ein Sauhaufen sind. ^^

Klar, DAS kann immer mal passieren, aber ich gehe davon aus, dass ersichtlich ist, worum es in dem Fall geht.

Hab ich Tatsächlich übersehen. :see_no_evil:

im Boden versink

:joy:

Wenn ich das jemandem nachsehe, dann meinem Lieblingsgefieder. Hast mich immerhin in meinem Unmut zum Schmunzeln gebracht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Wenn es die “Castlevania Anniversary Collection” auch auf Disk gäbe würde ich sie kaufen! ^^

Dank UPS hab ich 3 Kleiderschränke bekommen. Alle 3 kaputt aber ich konnte mir aus allen 3en einen ganzen bauen^^

5 „Gefällt mir“

Grim Dawn, AddOn 1, Endboss gelegt und ich bekomme eine Belohnung, sie ist Lila (zweithöchste Itemstufe) und sie hat stufe 75 :simonhahaa: ich bin fucking 63 :colinmcrage: was soll ich mit dem scheiß?

1 „Gefällt mir“

Aufhängen oder einrahmen :kappa:

1 „Gefällt mir“