Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kennt man kennt man.

War 5 Jahre bei nem Hautarzt, dann habe ich gewechselt weil er echt einfach nur noch ne Zumutung war (keine Termine und man durft oft 3-4 Stunden im Wartezimmer warten für einen 5 Minuten Termin, oder wenn man gar nur ein Rezept braucht)

Nachdem ich den Arzt dann gewechselt hatte fragte mich der neue Arzt “und wo sind Ihre Blutbilder?”

Ich so “welche Blutbilder”?

neuer Arzt: “bei den Medikamenten die sie nehmen sind eigentlich alle 3 Monate Blutprobenuntersuchungen notwendig bzw vorgeschrieben”

Mann war ich sauer damals, vor allem weil man dem alten Arzt nicht viel machen kann.

2 „Gefällt mir“

Jetzt grüßen die Nachteile von längeren Haaren.
Schon heftig,wie warm es jetzt auf meinem Kopf wird.War mit Glatze irgendwie angenehmer.
Und keine Ahnung ob das vielleicht auch nur an den Temperaturen liegt,aber ick seh jetzt frühs immer aus wie ein Super-Saiyajin.Bekomm die Haare seit ein paar Tagen nicht mehr nach hinten gekämmt (siehe Profilbild).Und Gel oder Wachs in den Haaren finde ick irgendwie nicht so geil.
Die sollen mal schneller wachsen!:colinmcrage:

Haarreifen! ^^

3 „Gefällt mir“

Hmmm daran hab ick echt noch gar nicht gedacht.:thinking:
Mal googeln…


2 „Gefällt mir“

dieses Gummiband, was die auch beim Fußball alle anhaben :smile:

dafür arbeiten, weil ich heute mein selbst gesetztes pensum nicht erreicht habe :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:joy: Oder so ein Gummiding (ja ja :donnie:), womit ja auch die Profisportler rumrennen.

Was @Fedora sagt!

1 „Gefällt mir“

Das geht ja gar nicht.:sweat_smile:
Sieht ja aus,wie auf dem Bild,dass ick gepostet habe.
Dann lieber wie ein Saiyajin aussehen!Die haben wenigstens noch Style.:grin:

Was hast du denn vor, wenn sie länger sind? Mit Zopf dann die ganze Zeit?

image

2 „Gefällt mir“

Da hat er dann aber genau die falsche Stelle wachsen lassen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub dieses Jahr hole ich mir doch eine Klimaanlage bei den Temperaturen. Ich kotz ab…

1 „Gefällt mir“

Für den Anfang wahrscheinlich schon.
Will auch erstmal gucken,ob mir lange Haare stehen bzw. ob es mir überhaupt gefällt.
Bis zu den Schultern will ick es ja noch durchziehen.Und dann kann ick mir ja immer noch überlegen,was man machen kann.Aber bis dahin wird ja noch ein bisschen Zeit vergehen.:smile:

War letztes Jahr die sinnvollste Anschaffung bei uns. Und glücklicherweise 50% Rabatt wegen Schließung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es echt etwas sehr scheiße, lol Wann ist es endlich dunkel, damit ich pennen gehen kann.

Augen zu machen? Dann ist es auch dunkel? Oder so ne tolle sexy Schlafmaske.

Hab halt keine Ahnung ob so ne 150€ Anlage reicht. Mein Zimmer ist eh nicht groß. Die Stromrechnung wirds freuen…

Leg dich hin, mach die Augen zu und hör nen Podcast, ne Hörspielkassette oder ein bisschen Musik und dabei immer atmen. Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Augen zu kann ich machen, davon schlafe ich aber nicht ein. :smiley: Ist bei mir immer so, dass ich „Nacht“ brauche, um einzupennen. Schlafmaske und sowas, darauf fällt mein Körper nicht rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheißtag mal wieder. Heute morgen ganz plötzlich stechenden Schmerz im linken Fuß bekommen, sobald ich auftrete. Bin jetzt bei meinen Eltern und werde hier morgen mal zum Arzt gehen, mal gucken, was der sagt. Und Ria hatte eine Zecke am Arm, die super fest saß und beim Entfernen ist natürlich der Kopf stecken geblieben. Ich entferne quasi täglich problemlos Zecken bei den Tieren, aber bei Ria dann sowas…

7 „Gefällt mir“