Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist es doch auch! :beanwat:)

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Mädels auf Kleiderkreisel werden auch immer dreister. Biete ein Top für 3€ an, bekomme die Anfrage „Für 2€ inkl. Versand nehme ich es“. Ah ja. Wie gütig von dir, soll ich vielleicht noch was drauflegen? :unamused:

10 „Gefällt mir“

Wass lezte Price?=

1 „Gefällt mir“

Da scheint ja ein ähnliches Klientel wie bei Kleinanzeigen unterwegs zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin soooo dünnhäutig im Moment… nervt mich selbst, aber mich bringt echt jede Kleinigkeit komplett auf die Palme… is wohl 'ne Mischung aus PMS und bevorstehender Stresssituation, aber wäääh, ich wünschte, ich hätte mehr Kontrolle über diese doofen Emotionen.

6 „Gefällt mir“

PMS eh miese Krise.
Fühl dich gedrückt.

Passt hier perfekt hin. Was ich mich aber frage, warum man dem Busfahrer nicht gezeigt hat, wie es funktioniert. Es muss mal wieder jemand umkippen und Krankenwagen kommen, bis sich das erledigt hat.

1 „Gefällt mir“

bitte spiel du aber nicht die Person dafür!

@anon60791430 PMS ist ein Arschloch!!!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da eine riesige Gewinnspanne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha, nein, ich bin dafür noch relativ stabil bei sowas ^^ Aber lieb von dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Pack direkt noch einen 10er rein.

Über 5 Stunden am Proposal (ist ein Modul) gearbeitet.
Für einen Absatz.
Zumindest bin ich mir jetzt halbwegs sicher, dass der Inhalt davon gut ist. :ugly:

Paket von DPD erwartet sollte laut Email zwischen 1330 und 1430 da sein, hatte weil ich nicht wusste ob ich da sein werde gestern schon angegeben das es im Haus abgestellt werden kann, da bei uns die untere Haustür eh immer offen ist und auch gar nicht abgeschlossen werden kann.
Letztendlich war ich aber doch daheim, bis jetzt kam nichts und wurde auch nichts abgelegt, habe nochmal die Verfolgung gecheckt und es stand “Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen.” da.

1 „Gefällt mir“

Normal, lol

bei geöffnetem Fenster hör ich Kirchenlieder, bei geschlossenem gibts keinen sauerstoff.

ich brauche ein safehouse am stadtrand oder so

2 „Gefällt mir“

Fenster auf, Musik laut an :wink:

Diesen Tipp hatte ein Nachbar befolgt sodass ich dann irgendwann eine weirde Kakophonie aus Kirchenliedern, Michael Jackson und den Dojo gegenüber („HUA! HA! JA! HUA!“) hatte :smiley:

3 „Gefällt mir“

pppfffffffrrrrrtttt :gunnar:

Ich überlege auch manchmal die Amigos zurückzuballern wenn mein Nachbar wieder meint alle mit Schranz zu “bespaßen”.

1 „Gefällt mir“

das Forum hat komische Vögel möchte Kopf gegen die Wand schlagen Weiß nur leider nicht ob meinen oder seinen.

3 „Gefällt mir“

@anon16191349 kann schon echt anstrengend sein

6 „Gefällt mir“