Der Sommer ist Scheiße Thread!

so ich tausche jetzt insekten gegen hitze. der sommer ist toll.

1 „Gefällt mir“

Hast du den ersten insektenbetriebenen Kühlschrank erfunden?

2 „Gefällt mir“

schön wärs, dann hätte ich zwei probleme des sommers gelöst.

Somebody kill me please :fearful:

Nachts noch über 25 Grad das wird ein Spaß

2 „Gefällt mir“

Team Winter.

4 „Gefällt mir“

Heute im Bus 40°C+ gehabt, der Busfahrer konnte die Klimaanlage nicht bedienen. Das war Kreislauftechnisch unangenehm.

So bei uns ist es mittlerweile auch 25°C warm.

Edit: besser funktionierendes Bild

1 „Gefällt mir“

Dann kommt wieder die schöne Zeit, wo die Matratze warm ist BEVOR man sich reingelegt hat :open_mouth: das hatte ich letztes Jahr das erste Mal erlebt. Aber das bringt das Leben im Dachgeschoss mit sich. Dieses Jahr eine Klimaanlage geholt.

2 „Gefällt mir“

Wer freiwillig ins DG zieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren … sorry ^^

Oder konnte sich bei der ersten Wohnung in der Großstadt in zentraler Lage nichts besseres leisten :wink:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich lieber einige Abstriche machen … aber DG ist für mich persönlich ein NoGo … bin aber auch eher der nordische Typ und brauchs nicht so warm.

1 „Gefällt mir“

Dito…aber die Wohnung ist von der Lage und den Preis perfekt und bald gehts dann weiter runter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Ventilator hat vor 2 Stunden den Geist aufgegeben. Dann muss ich gleich Feierabend machen, denn das hält kein Mensch hier aus.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich muss sich der Arbeitgeber ab einer bestimmten Temperatur um sowas kümmern…mal sehen ob es mit den angesagten 40°C in der nächsten Woche Hitzefrei gibt :smiley:

Wird mir nichts nützen, muss nur Montag und Dienstag wegen wichtigen Terminen hin, die man nicht verschieben kann.
Dann habe ich wieder 1 1/2 Wochen frei. Sonst hätte ich ab heute schon Urlaub.

Er muss nur sein bestmögliches tun, ohne genauer Definition was das ist soweit ich weiß. Sprich thoughts and prayers könnten gesetzlich vl auch genügen. :sweat_smile:

Problem heute ist eher der Sauerstoff. Von den Temperaturen geht es gerade noch.
Es ist mein privater Ventilator, der hat mir lange gute Dienste geleistet. Den hatte ich schon bei meinem ersten Umzug vor 15 Jahren. Ich wollte hier nur nicht für 2 Stunden die Klimaanlage anwerfen.

1 „Gefällt mir“

Dann erzwingen wir das bestmögliche :wink: ich werde diesbezüglich die anwälte in meinem Bekanntenkreis konsentieren

1 „Gefällt mir“

fdbbfdab5b80cb7d5f6fd530f24025d73386540726e52daaa91fe9ca3e9dc4af
Ich hoffe man kann das bild sehen. Bin neu hier

1 „Gefällt mir“