Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die NSU bestand aus 3 Leuten…Wenn man den Verfassungsschutz mal rausrechnet.

Und das waren irgendwelche Ronnys. Da trau ich Leuten von der SEK und dem LKA/BKA allein aufgrund der Berufserfahrung schlimmeres zu.

Traurig. Die haben das Ziel ihrer Arbeit nicht ganz verstanden.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch vermutlich nur einer von vier Teilen der Vereinigung. Franco A. gehört da auch dazu und wäre dann Teil von „Südkreuz“.

Und die haben 25.000 Adressen von potentiellen Zielen aus der Datenbank der Polizei geholt. Es ist echt mal an der Zeit dass diese Verdrängung endlich aufhört.

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste man bei der Polizei mal ordentlich aussortieren.

Wird man bei dem Mangel an Beamten aber nicht machen.

Erst mal ein paar Ebenen darüber.

Das auch, aber dort werden die noch weniger an den eigenen Stühlen sägen.

Mittlerweile habe ich eine 100% Quote an betrunkenen Frauengruppen im Zug nach Leipzig. Jedes Mal ist hier so ne arschlaute Suffkopptruppe im Zug. Fürchterlich!

6 „Gefällt mir“

„Komm Biggi, mach noch ne Flasche Sekt auf!“
„Nur eine, Gisela?“
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

…I feel you.

6 „Gefällt mir“

Genau das!

1:1 genau so war das. Und dann gackern die in einer Lautstärke…haltet doch einfach die Schnauze und lacht in einer normalen Lautstärke wie JEDER ANDERE im Zug.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich echt nicht geil, aber finde ich immer noch tausend mal angenehmer als Männersaufgruppen.

1 „Gefällt mir“

Also in einem Zug wo jeder lacht würde ich auch nicht sitzen wollen.

3 „Gefällt mir“

Nimmt sich nicht viel. Nur hatte ich schon ewig keine saufenden Männer mehr im Zug.

1 „Gefällt mir“

Das. Habe so schlechte Erfahrungen mit saufender Männerrunde gemacht… Von Lautstark Brüllen, krassem Alkoholgestank im Abtei bis hin zu Belästigung alles schon gehabt.

Schlimmer als Frauensauftrupps auch Leute, die laut singen. Nicht singen, weil sie besoffen sind, sondern meinen sie können es und andere das hören wollen; Random lautstark singen.

Ist ja auch extrem subjektiv. Von Männergruppen geht halt meistens so ne latente Aggressivität aus, was ich grundsätzlich als unangenehmer empfinde als hysterische Muddis. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt… bei hysterischen Muddis strahlt die latente Aggressivität definitiv von mir aus

2 „Gefällt mir“

Also ja die Aggressivität kann mitschwingen, da mich so ne Gruppe aber noch nie persönlich angegangen hat, ist mir der Punkt relativ egal.

Beide Gruppen sind laut wie sonst was, penetrant und im Endeffekt sau nervig. Sauft doch einfach wenn ihr angekommen seid. Oder sauft gar nicht.

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich hasse dieses Gegacker.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es allgemein begrüßen, wenn man im Zug nicht Alk trinken dürfte, aber lol, die Bahn selbst verkauft Mini-Jägermeister-Fläschchen im Zug. Immerhin Rauchen verboten.

1 „Gefällt mir“

…und ist alles andere als latent. :colinmcrage:

Scheint dann aber ne Länder- oder Gemeindesache zu sein. Ich bin der Meinung in Niedersachsen isses zb verboten.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bundeslandabhängig.
Im Saarland ist es z.b. erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, warum sowas wieder Ländersache ist. Aber hoffentlich orientieren sich andere irgendwann an Niedersachsen.

2 „Gefällt mir“