Da GameStar auch mehr macht, als nur Print, würde ich da jetzt nicht verallgemeinern.
Wird ein kurzes Gespräch. Wie das über deine Menschenkenntnis
Menschenkenntnis die nicht über Tassen erlangt wird ist nichts wert! /
Das ist ja keine Sprüchetasse
OMG die ist ja der Hammer!
Ich glaube mein PS4 Controller ist intelligent geworden und macht jetzt immer das genau Gegenteil von dem was ich will. Letztens hat er einfach sich einfach nicht mit der Playstation verbinden lassen, heute will ich ihn am PC benutzen und jetzt lässt er sich einfach nicht mehr von der PS4 entkoppeln…
Ich hab den großen Bruder einfach kaltgestellt und da hat der kleine sich dann doch direkt nen neuen Freund gesucht.
Mein Fahrrad ist in der Reparatur, der Typ meint es könnte dauern und ich fühle mich wie verkrüppelt.
Ich darf am Donnerstag eine aus dem Team kündigen. Solche Gespräche sind immer blöd
Setz dir ne Brille mit falscher Nase auf, das hebt die Stimmung.
Das einzig gute ist, dass sie schon angedeutet hat, dass sie kein Problem hat, eine neue Stelle zu finden. Dennoch ist das immer ne doofe Situation. Da muss ich noch etwas abstumpfen
Ich glaub, wenn man da irgendwann abstumpft ist es auch vorbei
Oder BWLer.
Dann ab als Leitender in die Gaming Industrie.
Crunch time leude!
Muss doch jetzt nicht sein…
Hmm. Dachte eigentlich, ich hätte Halsschmerzen, weil zu trockener Hals. Ich warte noch ein bissl ab und hoffe, dass es tatsächlich keine Ankündigung für Erkältung und sonstiges ist. Das wäre vom Timing her ganz ganz ganz schlecht.
Außerdem heute wieder Öffis pur, wobei ich gespannt bin, ob Ferien vorteilhaft sind zum Reisen.
Abteilung ist am Absaufen,
Alle machen überstunden.
Chef ruft an “fühlt sich nicht so, kommt später eventuell”
hast du eigentlich mal über nen arbeitsplatz wechsel nachgedacht? Scheint bei euch ja der reinste saftladen zu sein. sowohl kollegen als auch vorgesetze