EU. Manchmal verstehe ich dich nicht.
Weiterbildung für uns angehende Ressortleiter (irgendwann) im Parlament sechs Wochen in Nordschweden im November.
Anstatt die die gleiche Weiterbildung günstiger in Freiburg (Brsg) mit Zugverbindung Straßburg.
EU. Manchmal verstehe ich dich nicht.
Weiterbildung für uns angehende Ressortleiter (irgendwann) im Parlament sechs Wochen in Nordschweden im November.
Anstatt die die gleiche Weiterbildung günstiger in Freiburg (Brsg) mit Zugverbindung Straßburg.
Da geht man motiviert in die Vorlesung und man muss sich erst Kraftwerk und dann einen Song von der Setlur anhören… Waruuuuum
Du liebst mich nicht …
Die Frau hat nur schlechte Songs gemacht
Nur TicTacToe ist schlimmer
Nur für den Kick, für den Augenblick?
Hört ma auf hier meine Kindheit zu beschmutzen!
Ist mir bis heute ein Rätsel, warum die so erfolgreich waren
Mir ist zur Zeit gelegentlich übel. Gestern beim der Busfahrt bin ich trotz angenehmen 22 Grad in Schweiß ausgebrochen, mir war mega warm und unwohl. Daheim dann erstmal übergeben. Neulich beim Autofahren das Gleiche.
Und jetzt hock ich in der Arbeit und knabber an ner Breze, weil mir wieder flau ist. Geh weg blöde Übelkeit! (Weil bestimmt jemand fragt, nein, schwanger werde ich hoffentlich nicht sein)
Waren sie?
Waren schon sehr weit oben bei den Verkaufszahlen…
Gute Besserung dir auf jeden Fall, was auch immer das ist
Heute hats mich auch getroffen. Noch nie so schlapp in der Bib gesessen.
Die sind doch gut!
Cuttermesser + Fingerkuppe = Notaufnahme.
Das dauert hier doch wieder ewig
Dabei wollte ich heute mit dem Kinderzimmer fertig werden.
Erster Arbeitsschritt zack überall Blut.
Du bist genau wie der lehrling vor weihnachten^^
Ich war halt auch dumm. Neue Klinge im Cuttermesser und ich hab nach oben hin geschnitten.
wolltet ihr also rote Wände? Da gibts doch bessere Methoden für.