Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wollts gerade sagen.

Aber kaum Günstigere :budi:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte … was machst du denn? Das kommt davon wenn man jede Woche blutiges Fleisch auf den Grill haut … das färbt ab. höhöhöhö

Kenn nicht viel von denen, aber so richtig steig ich bei denen nicht ein :smiley:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre so gerne auf ihr Konzert gegangen, aber zum einen echt teuer und zum anderen wollte mich keiner um das Geld begleiten :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann man bald kaum bezahlen.
Aber sich ein super Erlebnis.

ja vor allem, weiß man ja nicht wie lange die das überhaupt noch machen können. Sind halt leider auch nicht mehr die Jüngsten. Aber was man an Bildern usw in den Medien gesehen hat, muss die Show wohl Mega gewesen sein.

Ich mag Spiegel

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Hoffentlich ist es nur der Kreislauf und dass du sensibel auf stickige Luft reagierst.

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp:
Nie mit dem hassen aufhören.

Ich war heut dumm und bekomme deshalb das Kinderzimmer heut nicht fertig. Nervig.

wie schafft man das? ich arbeite jeden Tag mit dem Cuttermesser und hab mich nur einmal beim Klingen wechseln geschnitten^^

Und das Blutopfer wurde erbracht, Damians Rückkehr ist nicht mehr weit.

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute ne Klausur geschrieben.
Ich sollte zwar bestanden haben, aber hätte ich mehr getan, hätte ich vielleicht sogar 'ne 1 schreiben können, denn schwer war die Klausur nicht.

Ich hab nur grad echt ein Motivationsproblem…

1 „Gefällt mir“

Indem man im Jahr nur 5x ein Cuttermesser benutzt und dann nicht auf ner Unterlage, sondern schön nach oben schneidet.
5mm weiter und ich hätte den Finger verfehlt und nix wäre passiert :smiley:

Nachdem unitechnisch gestern ein wirklich guter Tag war, heute der Rückschlag. Nachdem wir alle specs des Projekts übertroffen haben, stand heute nur noch ein test an, der natürlich nicht innerhalb der specs lag. Da mein gruppenpartner und ich aber nicht mehr die Lust haben, jetzt alles ganz von vorne zu machen, haben wir uns darauf geeinigt, die vermutlich schlechtere Note in Kauf zu nehmen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

immer vom Körper weg schneiden :point_up:
war eins der ersten Dinge die ich in der Ausbildung gelernt habe, nach „Lagerarbeiter sind faul“ xD

7 „Gefällt mir“

in meiner ausbildung hätten sie dich dafür mit dem messer gevierteilt:

• vom Körper weg
  • nicht von unten nach oben
  • mehrfach sanft den selben Schnitt machen, statt einmal ganz doll draufdrücken
  • klinge kurz, nicht lang bei verstellbaren cuttern

zukunftsgamsinator sollte sich daran halten!

8 „Gefällt mir“

Wird sich Zukunftsgamsinator nie wieder an einem Cuttermesser verletzen?

8 „Gefällt mir“