Die Marke kenne ich, habe Oberteile von denen.
Klingt für mich völlig ausreichend, der soll sich mal nicht so anstellen. Immerhin bist du ein möglicher Wähler!
Nee, ich pendle ich bin nur der Depp der bei der Wahl auszählt.
Aber ja, hast wahrscheinlich Recht und ich mach mir da nen Kopf und ihm fällt es eh nicht auf.
Muss noch ne Vorlesung auf ein Semester schieben <.< wieso war ich zum Anfang des Semesters so nachlässig?
Dann wiederum … muss ich nur zwei Klausuren schreiben
Erstmal die Küche in meinen tomatensaucenreserven gebadet
Ratet mal wer wieder vergessen hat seinen scheiß Server zu bezahlen und nun vermutlich den ganzen Server verloren hat
Dieser Simon Emoji ist einfach geil.
Er hat gerade einfach perfekt gepasst.
Alle meine Daten sind weg. Meine Servereinstellungen. Ich hab das vor 6 Jahren oder so mit nem Kumpel eingestellt und nie geändert…Ich bekomm das im Leben nicht mehr so hin.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Keine Sorge, du hast unendlich viel Zeit gespart, weil du USB C nicht mehr drehen musst, sodass du dich da nun zeitintensiv reinfuchsen kannst!
Hat es da überhaupt noch Sinn, den Serven beizubehalten, wenn alles weg ist?
Aber warum hast du dir keine Notiz oder so gemacht, damit du nicht verpennst, den Kram zu bezahlen?
Mückenstich nummer 4…ok immer hin juckt nur einer
Na wenn der Server noch da wäre. Auf den komm ich ja auch nicht mehr rauf. Haben mir am Samstag Morgen ne Mail geschickt mit der Nachricht „Zahl in 72h oder deine Frau ist tot der Server samt Daten ist weg!“.
Laut meiner Rechnung hab ich also noch gut Zeit, aber ich hab im Panel keine Möglichkeit mehr zu zahlen. Keine Ahnung ob die mich jetzt nicht mehr mögen oder so.
Naja dann darf ich mir halt einen neuen Hoster suchen der mich wieder lieb hat
Weil ich blöd bin. Ist mir schon mehrmals passiert und eigentlich dacht ich ich hätte bei Paypal die automatische Bezahlung aktiviert. Anscheinend nicht.
Und da der ganze Support von denen irgendwo in Kanada pennt und es da 4Uhr ist, wird sich da auch erstmal Stundenlang nichts tun. Ich kotz ab Das bekomm ich im leben nicht mehr so geil eingestellt ey.
gg, danke für die Frist, wenn du auf nichts mehr zugreifen kannst.
kannst nicht mittags kurz heimfahren, oder dir zb kurz im nächsten Kaufhaus, Drogerie oder sonstwas eine Strumpfhose kaufen?
Ich hoffe du meinst Vans!
Natürlich folgt auf Regen Sonne; heiße heiße Sonnenstrahlen bei 5 Minuten Regen. Freue mich, auf die super Luft.
War bei uns auch. Anscheinend hatte es in der Nacht etwas geregnet. Luftfeuchtigkeit: Höhe Erstickungstod
Hab ich mir schon überlegt. Also heimfahren geht nicht, da 20 km und ich nicht selber fahre, sondern Fahrgemeinschaft hab. Aber in der Drogerie vllt. Wenn ich Lust hab rauszugehen, bei der Hitze.
@Stuessy keine Vans. Ich nenn die auch wahrscheinlich als einzige Segelschuhe. Stoffschuhe halt. Niedrig, zum binden mit lumpig-dünner Sohle.
Nie wieder lustige Bildchen und Rezepte auf RealbrainlessdudesWunderparadies.de.vu?
Kunde will plötzlich, dass die Anlage spontan eingeschalten wird. War nicht abgesprochen und offizieller Start ist erst in paar Wochen.
Jetzt muss ich da spontan hinfahren, vorher Umweg nach Hause um Sicherheitsschuhe zu holen… Dabei hab ich hier noch genug zu tun
Es ist mittlerweile echt mühseelig einen Kundenbetreuer bei Vodafone zu erreichen.
Und dann spricht derjenige auch noch kaum deutsch. Soll ich jetzt russisch lernen, damit der “Kundenbetreuer” meine Rechnung versteht?
Servicewüste.