Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ALG1 oder 2?

Du bekommst auf keinen Fall drei Monate gar kein Geld, das ist Quatsch. Das wird Dir beim Jobcenter auch niemand erzählen. Damit macht die höchstens dein Arbeitgeber Angst.

1 „Gefällt mir“

Ist die eine Person dein Vorgesetzter oder warum deswegen kündigen?

Ok, so oder so ist beruhigend. Ich habe Rücklagen um Auto und Miete 2 Monate bezahlen zu können. Dann wird leider nichts aus meinem Amsterdam Trip im September. :pleading_face:

Sozusagen, aber wahrscheinlich nicht wirklich. Ich könnte sie auch anschwärzen aber das wird mein Leben da nicht einfacher machen. Der Job ist ok, aber die Stimmung da ist unter aller sau. Wenn ich wegen einer Frage angemault werde, aber sie mir sagt, dass ich fragen soll wenn etwas unklar ist. :cluelesseddy:

Da hätte ich auch bei der Bundeswehr bleiben können.

Vielleicht auch das. Ich höre mich morgen mal wegen der Stelle um.

1 „Gefällt mir“

Aber Vorsicht! Keine Rechtsberatung hier! :smile:

1 „Gefällt mir“

und erst für den Zeitpunkt kündigen wenn du die andere Stelle anfangen kannst ist keine Option?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja vom Körper weg geschnitten. Musste den blöden Plastikpinöpel mit der linken Hand festhalten.

Außerdem hab ich doch nun oft genug gesagt, dass ich heute dumm war. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:nun:

Wenn du eh kündigen willst kannste es ja Mal mit zurück maulen probieren manche brauchen das :grin:

An dieses Szenario will ich nicht mal denken.

Ich hab keine Müllermilch und kann nicht Einkaufen gehen, ich brauch doch meinen Kick.
(Ja ja ich weiß, Müller ist ne scheiß Firma, bla bla. Leckt mich, ich brauch das.)

Für den Augenblick?

Ich muss endlich mit der List anfangen ueber Sachen, die ich fuer meine Wohnung noch brauche/will. Ich hab schon wieder die Haelfte vergessen. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

FÜR JEDEN AUGENBLICK

Hauptteil

1 „Gefällt mir“

Da musst du aber schon Mobbing oder sonst was krasses nachweisen können.

Bei mir hat gereicht dass die Stelle zu weit von zu Hause weg war.

Ich schwöre, irgendwann geh ich der Alten hier an die Gurgel, ey… Wie kann man nur so menschlich ätzend sein? :roll_eyes: Hauptsache immer selbst ganz wunderbar dastehen und andere in schlechtes Licht rücken oder ihnen ein schlechtes Gefühl geben, damit man sich selbst ja besser fühlen kann. Gott, wie es mich ankotzt.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!

Sitze im Zug und in dem 4er neben uns sitzt ein bunter Mix aus Hausfrau, pensionierter Lehrerin und jungem Hippie-Musiker und tauschen Binsenweisheiten über Politik, Gesellschaft, Wirtschaft aus.

Bei sowas könnte ich ja durchdrehen!

4 „Gefällt mir“

Hau was Schlaues dazwischen! :ugly:

"Angebot gleich Nachfrage und keine Buchung ohne Beleg!

8 „Gefällt mir“

Sowas wie

„Entschuldigen Sie, ich habe das Gefühl sie haben keine Ahnung wovon Sie reden. Was Sie bisher gesagt haben war sehr dumm!“

?

7 „Gefällt mir“