Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Scheiben meiner Fleischkäsewecken hatten heute nur eine Dicke von 0,6mm und nicht die gewünschten 10 - 12mm :sadsimon:

Alter, da macht man WfH und irgend ein [schlimme Worte hier einfügen] klingelt im ganzen Haus Sturm und ich bin nicht schnell genug im Erdgeschoss um den [noch schlimmere Worte hier einfügen] zur Rede zu stellen oder solange mit meinem Geh-stock auf den [etwas gemäßigtere Worte hier einfügen] einzudreschen bis nur noch ein fettiger, rötlicher Fleck übrig bleibt, wenn er/sie/Kampfhubschrauber nicht einsichtig ist.

Wohnungssuche macht keinen Spass :frowning:

3 „Gefällt mir“

Was ist ein Fleischkäsewecken?

Ein Brötchen mit Wurst und Käse belegt?

lul nein, man sagt auch Leberkäswecken dazu.

Edit:

5 „Gefällt mir“

Vermutlich ein Brötchen mit Leberkäse.

1 „Gefällt mir“

Leberkassemmel hätte ich verstanden ^^ (Sorry, Österreicher hier)

1 „Gefällt mir“

Gesundheit.

2 „Gefällt mir“

Die regionalen Unterschiede bei der Bezeichnung eines Fleischkäswecken sind immer wieder amüsant :smile:

2 „Gefällt mir“

Schönheit :kappa:

Schweißtropfen perlt das Gesicht hinunter…
“Das da bitte…”

@Stryke89 danke <3

Gerne <3

Seit der Mittagspause will ich nur noch pennen. Ich hab ein Paper vor mir das ich lesen muss, aber der Inhalt zieht einfach so an mir vorbei. :confused:

Typischen Suppenkoma also :grin:

Ich hab nur Brot gegessen. Ich fühle mich auch nicht sonderlich voll, sondern einfach nur kackmüde. :confused:

1. Kaffee
  2. Kniebeugen (hilft wirklich - 3x20 und du bist wach!)

Seitdem ich diese Dinger verkaufen musste, kann ich sie nicht mehr sehen

Kann ich mir gut vorstellen, ein weiterer Grund, warum ich Jobs für unterprivilegierte Menschen niemals machen möchte :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Doch nicht wenn mein Chef neben mir sitzt. Außerdem trinke ich gerade schon Enerdschie.