Ich habe mich das letzte mal einigermaßen ernsthaft vor 10 Jahren mit PHP auseinander gesetzt. Damals war mir das alles zu altmodisch was Objektorientiertheit und Typing und so angeht. Vermutlich hat es sich gebessert aber ich habs nicht mitbekommen
Da hat sich in den letzten 10 Jahren wirklich eine ganze Menge getan Natürlich ist aber nach wie vor nicht alles Gold was da so glänzt, aber es ist schon ganz chic. Ich hatte mir auch mal RoR angesehen aber das ist für meine Zwecke das Falsche. Ich hoste ja auch selbst, habe aber keinen RoR-geeigneten Server sondern nur 4 Apaches mit PHP und mySQL eben. Als ich mehr Freizeit hatte hab ich aber auch immer mal lokal ein wenig gebastelt. Ich schau mir aber auch immer mal Objective C an, weil ich bei Apps und Co natürlich auch wissen will was die Dienstleister so treiben die ich beauftrage. Topfit werde ich da aber aus Zeitmangel wohl nicht mehr werden in meinem Alter.
Verdammt seist du, Vergangenheits- @Sebbe von heute Morgen! Von wegen lieber noch länger schlafen… Jetzt muss ich zwei Stunden länger auf Arbeit bleiben
Ich versteh’s nicht. Egal wie viele Zeugen er noch laden lässt, seine Schuld wird er so oder so nicht los. Jetzt will er auch noch den Kita-Leiter als Zeugen aussagen lassen. Poaa
Der Typ ist eh schon verhasst in meiner Gegend. Da bringt ihm das auch nichts mehr
Das ist doch der größte Lackaffe. Erst macht er auf “Es tut mir Leid, ich wollte das Baby nicht töten und ich liebe dich mimimi” und jetzt versucht er sie überall zu diskreditieren. Ich fass’ es nicht.
Kann denn nicht mal was einfach sein?!?
Nicht in diesem Leben…
Mich kotzt meine Notebook Tastatur soooo an. Ich bin bei egal was ich schreibe meist länger damit bechäftigt die Tippfehler zu korrigieren als dass das verfassen des Posts benötigte.
Bei Lenovo wird der Qualitätsunterschied in den einzelnen Preisbereichen extrem merkbar. Die teuren Thinkpads sind mit das beste was man kaufen kann aber so im 500 Euro Bereich und darunter wirds schon fies.
Der Mandat, also der Typ über den du dich aufregst, sagt seinem Anwalt sicherlich nicht was er zu tun hat. Der Anwalt macht in der Regel das was er für richtig hält oder das, wodurch der Mandat meint, dass der Anwalt ja gut sei und alles für einen versucht.
Je nachdem von wem er bezahlt wird hat er auch deutlich mehr davon wenn das Verfahren lange geht.
Dann reg’ ich mich halt über den Anwalt auf, lol
Zum ersten mal auf über 90kg gekommen (90.1)
Du bist im Radio?
Perfekt getroffen…
Ja, hier, aber der Auskotzthread ist dafür ja wohl der falsche Ort
Oder auch nicht je nach Alkoholkonsum…
Da der Spamthread in letzter Zeit (gerade nachts) öfter zum Gif-Thread mutiert und ich da jetzt mehrfach ahnungslos mitten reingetappt bin, ist mein Datenvolumen jetzt schon aufgebraucht und ich surfe bis Monatsende unterwegs wieder mit der Geschwindigkeit von Dosentelefonen.
Noch so ein Hurensohn der den Islam/Christentum missbraucht und den Koran/Bibel dadurch schändet in dem er friedliche Mitmenschen umbringt.
Wahrscheinlich wohl wieder ein in Nordafrika geborener Spanier der nichts im Leben außer einer kriminellen Laufbahn hinbekommen hat.
Na wie gut dass du keine Voruteile hast.
Ich habe wie jeder Mensch einige. Genau wie einige hier im Forum. Echt erschreckend wie menschlich alle hier sind.