Ich stelle mal die ganz gewagte These auf dass ein kein Christ oder Atheist gewesen ist Höchstwahrscheinlich auch kein Buddhist Kann aber natürlich sein dass ich falsch liege und es ein Jose Validad gewesen ist der nur sauer war dass seine Siesta von einer Push-Notification von Candycrush unterbrochen wurde. Man weiß es nicht. Alles ist gut.
Das Forum steht eben für Menschlichkeit.
Das stimmt. Das Gute ist aber, wenn du schon so reflektiert bist und weißt, dass du Vorurteile hast, diese nicht ins Internet zu posten. Sondern die eigenen Posts genauso zu reflektieren.
Nichtsdestotrotz die Wahrscheinlichkeit hoch ist das du Recht hast. Aber solche Vorurteile sind trotz allem Gift.
Mag sein. Wissen wir aber nicht. Und aussagen wie diese schüren halt nur genau den Hass den Terroranschläge schüren sollen. Vorverurteilung bleibt Vorverurteilung auch wenn man im Nachhinein dann recht hatte.
Deswegen ja das Jose-Beispiel. Ändert aber auch am Ende des Tages nichts an den toten Menschen.
Nein. Im Vorfeld aber auf gewissen Bevölkerungsgruppen rumzuhacken und damit weiter Hass aufzubauen aber auch nicht. Im Gegenteil.
Edit: Sich einerseits darüber beschweren dass das jetzt wieder auf alle Moslems projiziert wird und im nächsten Satz dann gleich sicher sein dass es ein Nordafrikaner gewesen sein muss ist halt einfach Schwachsinn.
Naja der Name und das Foto sind ja schon durchgesickert. Aber dennoch stimmt es natürlich dass man warten kann bis es offiziell ist. An den Fakten ändern wird das aber auch nichts. Und das sollte man langsam mal verinnerlichen.
Falscher Fred, Leute…
Nö. Wir kotzen uns über Diverses aus.
Nichts ändert etwas an Fakten. Fakten sind da. Aber man kann entweder eskalieren oder deeskalieren.
Oder keins von Beidem. Das wäre mal mein Wunsch.
Wäre mir auch recht.
Am Sonntag ne Grafikkarte bei Ebay verkauft und bisher noch nichts vom Käufer gehört. Keine Bezahlung, auf meine Frage bezüglich des Versands am Montag hat er sich auch noch nicht gemeldet. Eine Chance geb ich ihm noch und schreibe ihn an sonst muss ich mich wohl an Ebay wenden. Echt nervig hinter sowas hinter her rennen zu müssen.
PETA Aachen kritisiert (mal wieder) die RWTH. Diesmal sind die armen Mediziner dran, denn PETA findet es ganz ganz böse, dass die Medizin-Studis ihre ersten Schritte im Umgang mit Skalpell und Co. an lebenden Fröschen machen. Top Argumente der Facebook-Kommentare diverser lokaler Nachrichtenseiten: “Warum übt man den sowas nicht an PC-Simulationen, Dummys, oder toten Menschen?”
Schonmal dran gedacht, dass Dummys und tote Menschen keine Blutungen oder Vitalfunktionen (!) aufweisen? Aber ja, Hauptsache ihr dummen Besserwisser-Spastis geht schön zum Arzt der dann eure verfettete Leber rettet, weil ihr Facebook-Helden mal wieder zu viele Steaks gefressen habt. Mitteleuropa gehts inzwischen einfach nur zu gut…
Ich hab hier die Universallösung für solche Probleme: Kein eBay nutzen!
Ist schon lange nicht mehr so geil, wie es mal war…
Den Spam-Thread kann man sich schon lange nicht mehr geben.
Zu viel Spam dort?
Warum?
Ich bin mit den absoluten größten Primaten im Flixbus. Mehr Klischeevollspacken die wohl gleich in Dresden auf der Prager Straße ihren peinlichen Junggesellenabschied feiern in dem sie mit dem Bauchladen durch die Gegend laufen und den Leuten auf den Sack gehen geht wohl echt nicht. Sind total blau, sitzen ganz hinten und pöbeln/ machen jede Frau lautstark an die hoch kommt. Bin immer irritiert, wenn dann wirklich eine darauf anspringt.
Ey man, was hab ich dir getan?