Das Runterschalten sieht in den Erklärungsvideos so einfach aus
Ich fahr aber doch gar nicht Flixbus?
Plot-Twist: Es ist so einfach Bald wirst du es verinnerlicht haben und dich fragen, was da genau dein Problem war. Ganz sicher.
Wenn vor dem runterschalten der Motor abwürgt, ist es zu spät
Aus den 10 Stunden die ich schlafen wollte sind 8,5 schlechte geworden
Am Anfang ist Auto fahren halt ur anstrengend, weil man permanent nachdenken muss… Später (wenn du wirklich aktiv fährst) machst du Dinge wie runterschalten usw automatisch ohne nachzudenken!
Sei froh, dass du die 10 nicht vollgemacht hast
Ein Spiel HotS und die Laune ist wieder am Arsch. -.-
Probiers mal mit Spielen, die kein MOBA oder Counterstrike sind, oder andere lebendige Menschen als Teil des Gameplays voraussetzen
Sieht ganz nach Multiplayeritis aus, das führt zu Unwohlsein in der Magengegend und Stresszuständen, bei langfristiger Erkrankung droht der Verlust des Verstandes
Sind ja nicht die Spiele die mich ankotzen sondern die Menschen. Das ist keine Multiplayeritis sondern ne Allergie gegen egoistische und zurückgebliebene vollidioten.
Das nennt man Multiplayeritis.
Und was meinst du ist die beste Methode um diesen Typ Mensch zu vermeiden? Multiplayer vermeiden, wäre meine Antwort. Die Vollidioten wirste nie los, wenn man Online zockt, das ist nicht zu ändern, es sei denn man findet einen süßen kleinen Privatserver, auf dem sich alles familiärer abspielt, aber ich weiß nicht, wie das bei HotS ist, ob sowas überhaupt dort geht…
Ich seh halt auch nicht ein ein Spiel nicht mehr zu spielen das mir sehr viel Spaß macht nur weil es da ein paar vollidioten gibt die es irgendwie lustig finden anderen Leuten auf den Sack zu gehen.
Blizzard, Valve und co könnten halt auch einfach mal besser gegen toxische arschlöcher vorgehen, aber da ist nicht zu hoffen dass da irgendwas passiert.
Edit: Übrigens, wenn ich alles vermeiden soll wo man irgendwelchen Idioten über den Weg laufen könnte dann dürfte ich das Haus nicht mehr verlassen.
In einem MOBA triffst du definitiv mehr Sprallos und toxische Leute, als auf der Straße…
Wie gesagt, wenn es sowas gibt und geht, such dir einen Communityserver, ich bin z,B. beim Online Racing sogar auf einem Privatserver unterwegs, weil es garnicht mehr anders geht und die Atmosphäre ist einfach so viel besser, mit Leuten zu zocken, die nicht random auf dem Public zusammengewürfelt werden.
Wenn HotS das bieten sollte, nutze es, ist immer noch besser als öffentliche Spiele…ist ja bei CS:GO nicht viel anders.
Du solltest aber im Blick haben, dass das die Realität ist, die sich nicht so schnell ändern wird, die Entscheidung, das Spiel zu spielen geht mit dieser „Fluktuation“ des Spielerlebnisses einher. Ist ja nun nicht so, dass sowas nicht schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass Online Games auch genug Trolle beherbergen.^^
Entweder Pause davon machen, oder Comserver suchen, wenn möglich.
Dann geh nur mal in nen Supermarkt. Toxisch sind die da zwar nicht, egoistische Vollidioten gibt’s da aber auch an jeder Ecke.
Gibt es nicht.
Ich kotz mich hier ja auch nicht aus um irgendwas an der Sache zu ändern sondern um mich einmal kurz auszukotzen. Danach geht es einem halt meist besser. Übrigens hatte ich ne lange Pause und das Spiel um das es geht war das erste seit einiger Zeit. Hat dann jetzt auch gleich erstmal wieder für die nächsten Tage gereicht.
Es ist ja auch nicht so dass es immer scheisse ist, dann würde ich das ja nicht mehr spielen. Die meiste Zeit macht es ja Spaß und die Teammates sind keine komplett Hirnamputierten. Nur wenn dann mal einer dabei ist reißt dass die ganze Erfahrung in den Keller und hinterlässt mehr Eindruck als all die guten Matches die man hatte.
Eddy hat da neulich im MoinMoin was zu gesagt: Wenn er wieder nen Cheater bei CS entdeckt, spoilert er ihm Game of Thrones
Die Wahrscheinlichkeit ist auch, vorausgesezt der Hirni schaut die Serie, hoch, dass dem der Tag damit vermießt wird
Sehr gute Idee.
Leider kenne ich selbst keine Spoiler.
Das wäre dann tatsächlich der Nachteil daran, ja
Es gibt ein Gesetz zur Erzwingung von Wohnraumsanierung auf Kosten eigenem Vermögen.
Aus dem Erbe meines Großvaters bin ich jetzt Eigentümer von drei Plattenbauwohnhäuser mit insgesamt 13 Bewohner. Irgendwie hat mein Großvater seit 1992 über Mietverträge Leerstand erzeugt.
Der Landkreis war so freundlich unter Strafzahlung mich vor die Wahl zu stellen alle Kosten von Renovierung/Modernisierung (ohne Subvention, Energetisch, Außen/Kern usw) zu übernehmen, es billig unter Wert zu verkaufen (an den Landkreis) oder Abriss.
Ab ca. Februar 2018 hat eine Innenstadt in den neuen Bundesländern drei große Parkflächen mehr.