Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Muss man eigentlich gar nicht, macht man aber wohl - und oftmals im Überfluss. Kenne das nur zu gut. Das erste Mal ne längere Fahrt auf der Autobahn war für mich damals sehr anstrengend, weil ich ständig “zu vorausschauend” gefahren bin und dennoch ein LKW plötzlich vor mir einscherte. Da hatte ich dann Bammel und bin erst gern gefahren, als ich eine zeitlang fahren musste und es dann “Routine” war.

Muss ich leider etwas zustimmen.

Wenn es für Gefühl und Gehör nicht nicht reicht. Der Drehzahlmesser ist nicht nur da, weil es sich so lustig bewegt, sondern eine tatsächliche Hilfe :slight_smile:

Der Spam Thread besteht doch mittlerweile auch nur noch aus fünf oder sechs Usern. Uninspirierte Gif-Schlachten gehören da noch zum gehaltvollsten Content.

3 „Gefällt mir“

Und was ist der weniger gehaltvolle Anteil?^^

Ich leider auch? Ich skippe meist täglich mehr als 1000 Posts :simonugh:

1 „Gefällt mir“

@Giarra
Ihr könnt es ändern, jeder hat es in seiner eigenen Hand!

1 „Gefällt mir“

Dank Memes.

Wird Zeit für neuen Content.^^

Wird wieder Zeit für die güldene Zeit des Qualitätsspam! Weniger Spam, mehr Spam!

Mir wurden Unterhosen aus der Waschmaschine geklaut.

Und zwar die gut aussehenden. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn ich mal 5 Minuten auf Klo gehe und danach 800 neue gifs da sind, die mehr oder weniger witzig sein sollen. :smiley:

Ich musste nicht mal danach suchen. Ich habe nur auf den ungelesenen Punkt des Threads geklickt. Es war das allererste. Spricht Bände.

Im Spam Bereich wird zu viel gespamt!

Sei froh wenn du sie nicht wieder bekommst…
ekel

1 „Gefällt mir“

Gewaschene? Die kann man doch gar nicht verkaufen!

Anfänger.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Passiert hier leider öfter, wenn man ne Minute zu spät an der fertigen Waschmaschine steht.

@Realbrainlessdude
Ja. :smiley: :smiley:
Keine Ahnung, vielleicht zum selber tragen oder so. Wenn ich jemanden damit erwische …

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich alleine wohne, wenn ich das lese…

Und in Japan im „Wohnheim“ kam zum Glück nie was weg. Wer weiß, wo das sonst gelandet wäre :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist es eher das pubertäre Niveau oder das Meme, was du damit anmerken magst? :kappa:

Gewaschen erzielen sie aber auf dem japanischen Markt doch gar nicht mehr die gewünschten Preise? :thinking: