Mein PC hat sich bei Cities Skylines aufgehängt!
Stell dir hier das “Alles”-Meme vor, das mögt ihr doch so.
Ach was
Wird Zeit es zu ändern!^^
Liegt aber auch daran, dass es sehr viele andere recht thematisch offene Smalltalk-Threads gibt. Außerdem schreckt auch die hohe Anzahl an zu lesenden Beiträgen ab.
Psst…
Ich überspringe alles, was über die Anzahl 30 geht
Stimmt gar nicht, ich poste gar keine GIFs.
Ich überspringe nicht alles was von dir kommt.
Ich habe am Mittwoch mehr auf die Geschwindigkeit, statt auf den Drehzahlmesser geachtet, aber das werde ich mal tun, danke
… und dieselben nervigen Running Gags
Gleichfalls
Kommt drauf an…ich muss bei dem weißrussischen Rapperzwinkermädel leider immer noch schmunzeln
Insert „KerMarCat für achzisch Euro uns Seasons Pass“ here.
Deswegen hab ich den auch nicht mehr abonniert. Wenn man mal ne halbe Stunde nicht da ist gibt’s 300 neue Beiträge und das Thema ist wieder ganz wo anders.
Spam-Thread ist halt nur live geil. Nachlesen macht keinen Spaß.
Joa. Für die fünf Minuten zwischendurch lohnt sichs aber auch wieder nicht.
Jetzt einfach bei jedem Mädel die Hose runterziehen. Du musst die Schlübber wiederfinden!
Naja, aber was ist, wenn es kein Mädel war?
Da gibt’s nen Schnellcheck: Wenn bei den 800 Gifs keines von mir dabei ist, ist alles Schrott
Verdammt! Es könnte einfach jeder sein!
Wollte gerade anfangen zu kochen und mein Ex-Mitbewohner hat natürlich beim Umzug alle meine Zwiebeln mitgenommen -_-
Neues von der Müll-Situation: Der Nachbar sagt nur der Papiermüll wäre seiner, die anderen nicht (was ich ihm nicht glaube) und er hätte die neben die Tonnen gestellt weil die voll waren und jemand hätte die uns dann vor die Briefkästen gestellt (was ich ihm vielleicht glaube). Ändert aber nichts daran dass der Müll auch nicht neben die Tonnen gehört sondern rein. Wenn die Tonnen nicht reichen müssen sie halt größere hinstellen.
Deine Alltagsprobleme sind so… deutsch.