Der Auskotzthread 2 - Reloaded

da will man einmal in ruhe ne Serie schauen und draussen ist welt untergang :frust:

Mich nervt es halt latent wenn ich mich immer erstmal durch stinkenden Müll wühlen muss bevor ich an meinen Briefkasten komme.

Hab bei pen&paper zu viel gefressen und kann nicht schlafen. Naja, schau ich halt defenders…

Bin heute morgen voller Vorfreude in mein Auto gestiegen, um von der Arbeit in meinen Urlaub zu fahren. Als ich dann beim Ausparken in die Spiegel geschaut hab, musste ich feststellen, dass der rechte fehlt :angry:.
Könnte ich kotzen, ist schon das dritte Mal, dass ich mir einen neuen kaufen kann.

Gerade wieder Backofenreinigungsspray eingeatmet. Direkt wieder Schwindelgefühle und Kopfschmerzen bekommen -_-

Warum atmest du das ein :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich bin süchtig nach Luft.

2 „Gefällt mir“

Ja, das kenne ich…ich frage mich, ob man sich Hilfe suchen sollte :thinking:

Ich hab gehört, wenn man damit aufhören will, kommen auf einmal hübsche Frauen und pusten einen gegen seinen Willen trotzdem die Luft in den Rachen. #rape culture

1 „Gefällt mir“

Habe eine verdorbene Nuss gegessen, weil erst beim Runterschlucken bemerkt (diese NicNacs verstecken aber auch alles unter dieser orangenen Schicht >.>).
Erinnere mich natürlich dieses eine Mal an Genetik 1 in der Uni und das Wort “Aflatoxin”.

Direkt in den Panikmodus, weil ich alles dagegen tue nicht vor der gc irgendwie noch krank zu werden. xD

Na zum Glück hast du dich nicht an die eine Breaking Bad Folge erinnert in der Walter White aus ner Erdnuss tödliches Rizin gewonnen hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eben den Kostenvoranschlag für die Untersuchung beim Neurologen bekommen. Mir ist schlecht.

Ich bin Neurobiologe, ist ja fast das selbe, nur aus Biohaltung. Soll ich die Untersuchung übernehmen? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bin doch keine Henne :wtf:

1 „Gefällt mir“

Danach vielleicht schon

6 „Gefällt mir“

Für was ist die Untersuchung, den Führerschein?

Genau, für den Führerschein

1 „Gefällt mir“

Naja maximal hast du dann einfach 2-3 Tage ne Lebensmittelvergiftung und dann ist alles wieder okay. :slight_smile:

Damit könnte ich leben, weil ich dann Mittwoch wieder fit wäre.

@Squidward
Schaue die Serie nich. :stuck_out_tongue:

Das waren Ricinussamen…auch als Wunderbaum bekannt…keine Erdnüsse.