Der Auskotzthread 2 - Reloaded

DPD ist so ein dummer Scheißverein >.<

Bekomme eine Email das sie mich heute nicht erreicht haben und es Montags nochmal probieren oder das ich mir einen Paketshop aussuchen kann wo sie es hinliefern.

Ich geb an ich wills in den Pagro gegenüber von mir geliefert bekommen der ein DPD Shop ist. Jetzt bekomme ich eine Nachricht das mein Paket wie von mir gewünscht im Friseur Salon XY hinterlegt wurde irgendwo am Arsch der Welt! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Man sollte aufpassen, was man sich wünscht. :upside_down:

Ne mal ehrlich, DPD ist schon ein ziemlicher Saftladen.

1 „Gefällt mir“

Ach so lange man nicht noch Zulu-Zeit dazu sagt, ist das doch vollkommen okay.

1 „Gefällt mir“

Aber ist schon eine Verbesserung der letzten Lieferungen gegenüber. Da haben sie es am anderen Ende der Stadt in Abholstationen abgegeben ohne zu fragen. Die haben nichtmal geläutet als sie angeblich da waren. Jetzt ist es nur noch 20 Minuten weit weg und nicht eine Stunde…

Die postler läuten bei mir schon lange nicht mehr an und werfen den gelben Zettel einfach so ins postkastl… Man gewöhnt sich dran :sweat:

Post wär ja geil gewesen, da hätte ich es ja im Postkasten gehabt. DPD wirft da ja nix rein…

Ach, echt? Ich verwechsle die postdienste ständig… Gibt schon so viele :pensive:

Mal wieder zu viel Öl benutzt und jetzt hab ich mich an den Spritzern verbrannt als ich irgendwie das Essen aus der Pfanne bekommen wollte. :neutral_face:

Ich verbrenn mich hauptsächlich beim umrühren, wenn das Essen fertig is schieb ich die Pfanne / den Topf auf ne kalte Herdplatte und warte 30 Sekunden…

Gregor… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das aktuelle 1 Runde mit. Bei FF15 flennt er und hier macht er sich über eine Dramatische Szene die eigentlich gut umgesetzt ist lustig und zieht das Spiel ins lächerliche. :simonugh:

Ich verschütte grundsätzlich fast jedes mal was auf meinen Herd und wenn es nur Wasser ist

Das ist… schlau.

Du bist da aber auch ein bisschen hypersensibel. Er spielt gerade nur ne Demo, da ist man doch noch gar nicht emotional involviert.

Trotzdem muss sowas nicht sein finde ich. Zumal er sich ja auch danach über das Spiel selbst ja auch lustig gemacht hat was, sowas wird in einem Nintendo Spiel gesagt :wtf: olololol

Und sowas fällt mir bei ihm immer öfters auf, wie wenn jedes LP für ihn ein SMB LP geworden ist. :confused:

Wofür sonst mach ich grad den Master in bwl :nicenstein:

Weil es für Fächer mit NC nicht gereicht hat? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nichts :confused: