Bekomme eine Email das sie mich heute nicht erreicht haben und es Montags nochmal probieren oder das ich mir einen Paketshop aussuchen kann wo sie es hinliefern.
Ich geb an ich wills in den Pagro gegenüber von mir geliefert bekommen der ein DPD Shop ist. Jetzt bekomme ich eine Nachricht das mein Paket wie von mir gewünscht im Friseur Salon XY hinterlegt wurde irgendwo am Arsch der Welt!
Aber ist schon eine Verbesserung der letzten Lieferungen gegenüber. Da haben sie es am anderen Ende der Stadt in Abholstationen abgegeben ohne zu fragen. Die haben nichtmal geläutet als sie angeblich da waren. Jetzt ist es nur noch 20 Minuten weit weg und nicht eine Stunde…
Ich verbrenn mich hauptsächlich beim umrühren, wenn das Essen fertig is schieb ich die Pfanne / den Topf auf ne kalte Herdplatte und warte 30 Sekunden…
Das aktuelle 1 Runde mit. Bei FF15 flennt er und hier macht er sich über eine Dramatische Szene die eigentlich gut umgesetzt ist lustig und zieht das Spiel ins lächerliche.
Trotzdem muss sowas nicht sein finde ich. Zumal er sich ja auch danach über das Spiel selbst ja auch lustig gemacht hat was, sowas wird in einem Nintendo Spiel gesagt olololol
Und sowas fällt mir bei ihm immer öfters auf, wie wenn jedes LP für ihn ein SMB LP geworden ist.