Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jein, wenn du das bei Fleisch z.b. jedes mal beim umdrehen machst, wird es zäh, weil es zu lang erhitzt bleibt.

Really? :stuck_out_tongue:

//Aber trotzdem danke, würde es halt ganz am Ende dann machen kurz vorm Servieren.

Ich hab mich zwischen den Schultern verrissen… -_-

Eigentlich wollte ich nicht dir antworten ^^ ups

Ich hab’s gerade auch gesehen, habe das aber anders verstanden als du, da er einfach nur geschockt war, was da in einem Nintendospiel passiert und für Worte genutzt werden. Natürlich war er jetzt nicht tief in der Story drin, aber er hat sich nich über die Szene lustig gemacht, sondern eben humoristisch darauf reagiert, in was für eine erwachsene Richtung die Story da ging. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt 1 Euro um mir ein Spiel im PSN zu holen…lulz…:gunnar::gun:

Das ist mir letztens auch passiert. Jetzt hab ich seit 2 Wochen 11 rote Flecken an Arm und Brust.
ja, ich kochte oberkörperfrei :gunnar:

Perfekt beim Bacon machen

Es war aber ein Rinderbraten :sadsimon:

Was fürn Schrott willste wieder kaufen?

:beangasm:

Hermes dies Woche. Ich saß am Esstisch und meine Freundin hat sich mit mir unterhalten. Sie stand im Wohnzimmer so dass die durch das Fenster hinter mir die Einfahrt gesehen hat.
Mitten im Gespräch dann „Samma, Ich glaub ich spinn“ und Weck ist die. Dann höre ich im nächsten Moment draußen ein „HALLO!“.

Ist der Hermesmann zur Tür gelaufen und wollte dann direkt wieder zum Auto, ohne zu klingeln mit der Lieferung für sie in der Hand xD :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab den Fehler gemacht die Story am Patch day zu spielen.
Nach über einer Stunde hat mich der anet-Server gekickt. :slight_smile:

Heißt erstmal was anderes spielen zum abreagieren und morgen oder so noch mal ran.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hat ihm heiß-kalt gegeben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Rimworld für nächste Woche im Wochenplan. :sob:

Dennis ist bestimmt bei Bonjwa!

1 „Gefällt mir“

Wollte mit meinem Dad ins Kino und wurde grade versetzt. ._.

Mal schauen ob es morgen klappt.

KK-Mode: Würde er dich wirklich lieben, würde er sowas nicht machen. :eddyclown:

Sicher genau das was sie hören will…

6 „Gefällt mir“

manche haben ein Feingefühl wie ein Presslufthammer

9 „Gefällt mir“