Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ja sag ich ja, wo ein Multiplex mit 9 Sälen zb einen Blockbuster auch in 2 Sälen auf 3d Laufen hat und in einem Saal auf 2d, kann ein kleines Kino das eben nicht machen.

Bei uns läuft dann eben Star Wars bald in den 2 großen Sälen in 3d und im kleinen (40 Plätze, winzleinwand) da gibt es kein 3d, aber da will ich kein Star Wars sehen und auch nicht 9€ zahlen um es auf eine 4meter Bilddiagonale Leinwand zu sehen

Also ich…ich hab ne UCI Unlimited Card ([geflüstert] UCI unlimited…) und mir ist es dadurch egal, wie der Film läuft. :stuck_out_tongue: 3D nehm ich für eine größere Leinwand durchaus in Kauf, denn gestört hat es noch nie. Es ist halt einfach da, unnütz und man vergisst es eh schnell.

Du bist Teil des Problems!

1 „Gefällt mir“

Weil er scheinbar Stinkereich ist? :confused:

Ich bin der 1% und genieße meine Stellung.

Ich dachte die 0,666% sind die wahren 1%? :confused:

Nur im Internet. Und bei Telefonsexnummern.

1 „Gefällt mir“

Was gibts denn sonst noch? :confused:

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Es ist amtlich. Ich hasse Strände egal wo sie vorkommen. Im Urlaub, zu Hause vor der Haustür, oder in Mario Odyssey.

Diese Flatrate karten sind echt geil und 22,5€ im Monat sind ja nichts.
Keine ahnung wie sich das für die Kinos lohnt, das geld hat man ja schon wieder raus wenn man 2 oder 3 mal drin ist oder 2x in 3d

Am besten natürlich wenn man Kinonah wohnt.

Gibt bei mir nur leider kein UCI KINO

2 „Gefällt mir“

Anderen Hersteller und System suchen?
So hart das auch klingen mag.

Ist echt fantastisch. Es war noch nie so einfach eine Kinokarte zu kaufen und sich dann kurz vorher zu sagen - ach, ne. Doch keine Lust und einfach nicht hinzugehen, weil man im Monat schon 3-4 Mal im Kino war. :smiley: Lohnt sich bei uns wirklich sehr.

Wenn du kein Bock mehr hast kannst du mir die Switch mit Super Mario schenken? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hab auf meine Mail eine Antwort und einen Link bekommen. Dort musste ich ein Formular ausfüllen und sollte es laut der Mail schnellstmöglich zugesendet bekommen. Sie wussten das sie eines zu wenig eingepackt hatten aber nicht mehr bei wem sie drauf vergessen haben. :facepalm:

Hätten sie es nicht mehr bekommen hätte ich auch endgültig aufgehört bei dem was sie die letzten Monate alles aufgeführt haben.

Allerdings endgültig mit Table Top. Das ist das letzte System das mich noch interessiert.

Nice Try, aber es gibt noch viele gute Level in diesem Spiel. Also jedes andere.

oder eben auch zb sich den Anfang von Film X zu geben (Hatefull 8 liebe ich zb dier Erföffnungsmusik und Szene) und dann wieder zu gehen

Kann ich nicht beurteilen, war nur einmal in meinem Leben an einem Strand und da war ich vier und kann mich kaum noch erinnern. :confused:
Also was Strände im echten Leben angeht, in Spielen sind alle Wasserlevel kacke.

Ich wohne in Rostock seit ich ungefähr 8 bin. Direkt an der “wunderschönen” Ostsee. Kosequenz: Meine Mutter wollte dauernd an den Strand. Mein Bruder und ich waren genervt weil zu hause bleiben nie eine Option war, und unser Vater war genervt weil er uns bespaßen musste während sie schlief.
Die meiste Zeit am Strand habe ich das selbe getan wie zu hause. Pokemon Rot spielen.
Von der Stunde Stau auf 20km Anreise ganz zu schweigen.

Seitdem habe ich ein Trauma. Wer für tausende Euro in die DomRep fährt um am Strand zu verschimmeln läuft doch am Leben vorbei.
Berge finde ich übrigens wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Wäre schon gern mal an einem schönen Strand, aber wenn ich mir so Urlaubsfotos anschau sind die immer so überlaufen das ich dann doch drauf verzichten würde. :smiley:

Außerdem hätte ich sicher schiss von irgendeinem Meeresvieh gefressen zu werden. >_>

1 „Gefällt mir“