In Dresden am Hauptbahnhof gibts auch eins.
Escht jetz? Hab ich hier noch nie gesehen aber ich bin auch der Meinung, dass man da nicht wirklich was verpasst hat
Sind auch arschteuer die Läden.
Ich kenne die von diversen deutschen Autobahnraststätten.
Einziges kostenloses Klo im und um dem Bahnhof herum - fantastisch!
Aber kaufen kann man dort nix.
Bei BK kann man doch auch aufs Klo oder nich?
Das ist doch das gleiche…?
Ja. Gehört einem Kerl der beides betreibt. Richtiger knausriger Typ. Wenn die im Marche ne Cola bestellen laufen die zum BK rüber und holen dort die Cola.
Bis halb sechs geschlafen und trotzdem bin ich wieder hundemüde. Ich hasse meinen Körper.
Hab da jetzt auch ein Konto, weil ich für meine Österreich-Reise gerne eine Kreditkarte wollte. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Geworben hat mich übrigens mein Bruder, sonst hätte ich dich gefragt
erst 15 Uhr, trotzdem bereits der furchtbarste und längste Tag…
und dann ausgerechnet heute weder Florentin-MM noch Verflixxte Klixx
Schade schade wie das Forest LP gelaufen ist…die Beanstag-Folgen waren so lustig und dann sowas
Warum furchtbar?
Nein, gibt - und gab - es zumindest auch in einer kleinen Stadt in Deutschland, die es laut Internet allerdings auch gar nicht geben soll…
überraschung, der zettel der DHL war nicht im briefkasten, d.h. sie haben es nicht geschafft innerhalb eines tages das paket bei ihrem eigenen laden abzuliefern und ich kanns frühestens montag abholen.
MAch beim Lieferanten stunk. Falls es Amazon ist hast du gute Chancen auf eine Gutschrift.
hab amazon ne mail geschickt, mal schaun ob was geht…
Ich habs immer telefonisch gemacht, aber @Realbrainlessdude schwört auf Email. Sag bescheid was rauskommt.
ich hasse es zu telefonieren, aber ja ich sag bescheid, falls sich was tut
Ich muss jetzt als Tank in WoW im Low Bereich questen weil die Instanzen nur aus unfasssbaren Vollidioten bestehen. Wie scheiße ist das denn?
Noch 27 Minuten Deserteur. Soll ich noch mal für ein Dungeon anmelden und auf Folgen gehen wenn es wieder um sich ballernde Vollidoten sind?