Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei Beschwerden immer per Email melden! Sonst bekommt man nur die Bauern an die Leitung die nichts können.

Für weitere Tipps wie man anderen aufn Sack geht und sein noch so kleines Recht einfordert kauft mein Buch.

“In 100 Schritten zum Online Rechtsverdreher”

Schritt 1: Kack ihnen solange auf den Kopf bis sie dir entgegen kommen.

Schritt 2: Kack ihnen solange auf den Kopf bis sie dir entgegen kommen.

Schritt 3: Kack ihnen solange auf den Kopf bis sie dir entgegen kommen.

Schritt 4: Kack ihnen solange auf den Kopf bis sie dir entgegen kommen.

Schritt 5: Kack ihnen solange auf den Kopf bis sie dir entgegen kommen.

etc?

Probelesen ist nicht. Kauf es oder nicht!

Ich hab da was am Finger was ich gerne nem Hautarzt zeigen würde, aber dafür hätte ich ja vor 6 Monaten wissen müssen dass ich das genau jetzt habe um jetzt auch nen Termin zu bekommen. :rolling_eyes:

So schlimm? Bei uns wartet man nur ca 2 Wochen. :open_mouth:

Beim Hautarzt? In allen drei Städten in denen ich gelebt habe ging da nie was in unter 4 Monaten. Wenn die überhaupt neue Patienten, die dann nichtmal Privatversichert sind, aufgenommen haben.

1 „Gefällt mir“

Ja Hautarzt. Da war ich erst im Frühling um ein Muttermal kontrollieren zu lassen. Aber ist auch ne Großstadt, vl gibts da genug so dass die Wartezeiten nicht so extrem sind. Selbst auf mein MR nächste Woche muss ich nur eine Woche warten. :confused:

Zwei der drei Städte sind München und Stuttgart. :ugly:

Aber warst du nicht auch aus Österreich? Vielleicht ists da generell einfach besser was das angeht.

Jep, genauer aus Wien. :slight_smile:

Daran wird es dann liegen. Hier aus Deutschland hör ich eigentlich immer wieder dass es gerade bei Hautärzten so gut wie unmöglich ist Termine zu bekommen. Was halt gerade bei denen Blöd ist weil man da ja eher mit akuten Sachen hingeht. In nem halben Jahr kann ich dem dann nur noch ein Foto davon zeigen.

Bei anderen Ärzten ist es aber ähnlich. Vor zwei Wochen wollte ich ja mit nem geschwollenen Augenlid zum Augenarzt. Die haben mich dann an den Notdienst verwiesen weil sie keine Zeit hatten. Das beste daran: Beim Notdienst hab ich vielleicht 20 Minuten warten müssen ohne Termin. Wenn ich mit Termin zu irgendeinem Arzt gehe warte ich da mindestens ne Stunde. Ich glaub ich gehe ab sofort nur noch zum Notdienst. Da kann man dann auch schön gemütlich abends hingehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und das du ins Spital in die Ambulanz gehst oder zum Hausarzt zuerst?

Hausarzt wird nicht viel helfen. Der gibt mir dann ne Überweisung, aber dadurch hat der Hautarzt ja nicht plötzlich auf magische Weise mehr Zeit. Dann bekomm ich da um 08:00 Uhr nen Termin und bin dann irgendwann zur Mittagspause mal dran. So dringend ist es mir dann auch nicht. Ich hatte das schon öfter und es geht immer recht schnell von alleine wieder weg. Ich wüsste nur gerne mal was das ist und ob es vielleicht ne Salbe gibt die ich dagegen nehmen kann.

Mit Ambulanz meinst du wahrscheinlich den Notdienst? Das ist mir dann auch irgendwie zu blöd. Da sitzen dann Leute mit echten Problemen und ich sitze dazwischen wegen komischen Flecken am Finger. Das war mir ja mit meinem Auge schon irgendwie unangenehm aber da brauchte ich halt wirklich was dagegen.

Keine wie es bei euch heißt. Bei uns ist es der Betrieb im Spital wo man so hingehen kann wenn man was hat ohne Termin. Wegen den echten Vorfällen, die werden sowieso vorgereiht wenn deines als nicht akut eingestuft wird.

Japp, das ist dann der Notdienst. Wenn dann die ganzen echten Notfälle vor mir dran sind hilft mir das ja auch nicht weiter. Dann sitze ich da stundenlang im Krankenhaus rum wegen nem Rezept für ne Salbe.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Fehler mir den Bart komplett wegzurasieren. Es gefällt mir gar nicht.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Einfach wieder ankleben. :kappa:

Weiß du wie man Männer ohne Bart nennt: Frauen!

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen.

Oder: Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau mit Bart. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Rum Laufen wie ein Holzfäller aber nicht mal wissen wie ein Baum aussieht geschweige denn schon mal einen mit Kettensäge oder Axt gefällt zu haben, Die Jugend von Heute…